Weihnachtsgeschenke Tipp 2: Für Seefahrer im Herzen

Weihnachtsgeschenke Tipp 2: Für Seefahrer im Herzen

TEILEN

für
für

 

Sailor Jerry ist wahrscheinlich jedem ein Begriff, der sich auch nur ein wenig für Tattoos interessiert…oder eben auch für Rum.

Dieser würzige Trunk schmeckt nach Zimt, Karamell und Vanille und lässt sich vielfältig mischen.

Und während ihr diesen Rum pur oder gemixt genießt, blättert ihr am besten im Buch zum Film „Hori Smoku Sailor Jerry“. Diese preisgekrönte Dokumentation befasst die sich mit den Wurzeln der Tätowierkunst in Amerika und dem Leben ihres wohl unkonventionellsten Protagonisten, Norman „Sailor Jerry“ Collins. Seine Vorlagen bestanden aus einer Mischung aus traditionellen westlichen Motiven, vereint mit den Schattierungen und den Details bekannter Tattoo-Meister aus Japan.

für
für

 

Falls ihr jetzt auf den Geschmack gekommen seid, schreibt einfach eine Mail an geschenke@sleazemag.de mit dem Betreff: Bunter Rum und gewinnt eine Buddel Rum und dieses schnieke Buch.

Um an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen, müsst ihr über 18 Jahre sein! Einsendeschluss ist der 21.12.2011.

2 KOMMENTARE

  1. ihr seit so wahrlich unterhaltsam… dit is dit schönste wat ick hinbekomme, wenn ick an euch denke!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT