Weihnachts- und Silvester-Dokumentation 3000

Weihnachts- und Silvester-Dokumentation 3000

TEILEN

Silvester steht an, Weihnachten war gerade und hat neue Gigabyte Bilder und Videos erzeugt. Weitere Pfunde wollen auf den Körper. Die 18. Generation Fotos des immer gleich geschmückten Tannebaums (wir vermuten deshalb auch, dass das Lied früher mal „O armer Tannebaum“ hieß und einen anderen Text hatte) wurde geschossen. Ebenso muss Vaddis Finger verbrennen beim Silvester-Bleigießen auf Video dokumentiert werden. Wohin mit diesen digital festgehaltenen historischen Momenten? Richtig! Auf eine Festplatte.

 

silvester
silvester

SLEAZE lässt sich zu diesem feierlichen Anlass nicht lumpen und verlost noch schnell vor Silvester 2 x 1 Hitachi Touro Festplatte mit jeweils 3 TB Speicherkapazität.

Dafür bitte eine Email mit dem Betreff „Save the date“ an geschenke@sleazemag.de schicken. Einsendeschluss ist der 28.12.2011.

 

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT