Was aufs Dach bekommen

Was aufs Dach bekommen

TEILEN

SLEAZE.dach1Es geht aufs Dach. Also Daumen drücken, dass das Wetter mitspielt. Am 7. September findet auf dem Deck5 im Berliner Prenzlauer Berg das „Auf den Dächern“-Festival von tape.tv statt. Auf den zwei Bühnen treten unter anderem Künstler wie Juli, Mighty Oakes, Chakuza und Zoot Woman auf.

Achtung: Die Tickets gibt es nur zu gewinnen und sind auf 500 limitiert! Darum bist du bei uns genau richtig. Wir haben da etwas organisiert. Also lass dir die Gelegenheit nicht entgehen und feiere mit der Skyline Berlins die Bands und ihre Musik. Vielleicht gibt es auch einen romantischen Sonnenuntergang und Skyline und du können dabei Händchen haltend schunkeln.

SLEAZE.dach3

Was gewinnt man? 2×2 Gästelistenplätze für das „Auf den Dächern“-Festival von tape.tv

Wo findet das statt? Uffm Dach natürlich. Und janz jenau hier: Parkdeck 5, Schönhauser Allee Arcaden, Schönhauser Allee 79, 10439 Berlin

Wann findet das statt? Am 7.9. um 14.30 startet der erste Act. Also frühzeitig da sein!

Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…

Betreff einfügen: Dachdeck5er

Frage beantworten: Zum wievielten mal findet das „Auf den Dächern“-Festival statt?

Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de

Einsendeschluss: 4.9.2014

Und nicht vergessen:Für einen verantwortungsvollen Genuss ab 18 Jahren.

Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.

Daten: Sinnvoll ist, ggf. auch die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen