Von Schlimm- zu Slim-Tastatur

Von Schlimm- zu Slim-Tastatur

TEILEN
SLEAZE + Slim-Tastatur

Das Smartphone ist inzwischen ein neuer Körperteil von uns allen. Die Benutzung des technischen Wunders geschieht inzwischen minütlich und trotzdem passiert es, dass man sich mal vertippt oder verwischt.

Und gerade im Internet können solche Ausrutscher fatale Folgen haben. Inzwischen kommen wöchentlich neue Top 10 mit Haha-VertippernSLEAZE + Slim-Tastatur Aber auch in anderen Bereichen wie Tablets, Notebooks oder auch Smart-TVs nervt eine klassische Fernbedienung. Wer hat schon Lust, den Film mit den vielen Buchstaben damit zu suchen. Ich nicht. Und da ich die Spy-Sisters Siri und Alexa nicht in meinem Haus wünsche, macht eine externe Tastatur Sinn – obwohl da inzwischen wahrscheinlich auch komische Software meine Tippfehler trackt.

Wie auch immer: Die Bluetooth Slim-Tastatur von inLine macht das Leben einfacher! Hier hast du das gewohnte Bedienfeld eines Notebooks, mit der das 10-Finger-Schreiben wieder das Tempo in der technischen Fortbewegung zulässt. Wo normalerweise das Bedienfeld mit den Zahlen positioniert ist, bekommt man auf diesem schicken Brett zudem ein Multitouchpad, das um einiges größer und besser zu handhaben ist als auf dem begrenzten Bildschirm eines Smartphones.

Während die Smartphones ohne Tastaturen auskommen, sehnt man sich doch manchmal nach der alten Zeit zurück, als jeder Fingertipp ein sicherer Treffer war. Mit dieser Tastatur bekommt jeder sein Stück Nostalgie und kann sein 10-Finger-Wirbeln ausleben. Touchpads sind inzwischen technologische Standards und die Bluetooth-Funktion ist eine gute Alternative gegen den Kabelsalat oder dem An-der-Leine-liegen. Wie praktisch, dass wir zwei dieser schicken und praktischen Bretter verlosen.SLEAZE + Slim-TastaturWas gewinnt man? 2×1 Bluetooth Slim-Tastatur von inLine
Wie gewinnt man?
Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Taste a tour
Frage beantworten: Wie heißt der Oberbegriff für Produkte wie Tastatur, Mikrofon, Maus usw.?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 21.06.2018
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen