Von Part Igitt zu Party schick

Von Part Igitt zu Party schick

TEILEN

Geschenke, Weihnachten, Essen, Verwandte, Umtausch, Silvester. Die kommende Woche löst ganz schön Hektik aus und einiges an Management ist nötig, um die vielen Termine unter einen Hut (von mindestens der Größe Pharrell Williams‘ ((man achte auf das Apostroph: Es geht um die Größe seiner Kopfbedeckung, nicht um seine persönliche!)) zu bekommen.

Dank unseres @ventskalenders haben wir dir sicherlich einiges an Arbeit abgenommen. Haben wir natürlich gern gemacht. Aber! Die wichtigsten Termine stehen noch bevor, und so sorgen wir uns weiterhin darum, dass du alles gebacken und gekocht kriegst.
Nach unserem alten Motto „Vor der Party ist nach der Party“ bekommst du mit unserem heutigen Türchen die Möglichkeit, dich edel – und angemessen – zu kleiden PLUS einem Gerät, dass dir brav folgt und die schönen Erinnerungen für dich und deine Liebsten dokumentiert.

Drohn dich richtig zu!

Stell dir vor, du gehst demnächst in Laax boarden und möchtest deinen Superritt festhalten. SLEAZE + Party schickWie cool wäre da eine Drohne, die dich gefahrlos die gesamte Zeit aufnimmt? Klingt nach Zukunftsmusik? Richtig! Und wir spendieren dir heute ein (Musik)Stück dieser Zukunft.

Denn Drohnen werden die nächsten Jahre unser Leben entscheidend mitbestimmen. Und die fliegenden Kameras von C-me sind selbst vorausschauend, aber zeigen auch uns den Weg. Denn sie folgen dir von allein. Kein bescheuerter Selfie-Stick mehr, immer beide Hände frei. Das wird die Blogger- und YouTuber-Welt entscheidend verändern.

Party schick fürs Party chick

Da den meisten ihr äußeres Image wichtiger ist als ihr inneres, kümmern wir uns heute also um das Wichtige: Strümpfe! Strümpfe werden nämlich noch immer unterschätzt. Obwohl die meisten unökologisch den zweiten wegwerfen, wenn der erste hinüber oder weg ist, führen Strümpfe oftmals ein rein unwichtiges Dasein. Das haben wir noch nie verstanden (weder das Wegwerfen noch das unwichtige Dasein), daher brechen wir jetzt eine Lanze für Strümpfe und Socken und packen in unser heutiges Türchen weiche und bunte Fußbekleidung von s. Oliver: Witzige, schicke, knallige und auf jeden Fall abwechslungsreiche Strümpfe für jede Gelegenheit.

Zentralgestirn in edlem Zwirn

Aber das ist natürlich nicht alles. Wenn wir von Mode sprechen, dann meinen wir BÄM! Und wer kann BÄM! besser als Opposuits, die An(dren)züge der selbstbewussten Art. Damit sie zu unseren schicken fliegenden Taschenkameras passen, haben wir heute das Modell Joker in lila und das „Bäumchen“ mit grünem Tann‘ und weißer (froh)Lock‘. Damit wirst du definitiv zum Zentralgestirn jeder Party.

Dafür benötigst du natürlich einen (Kamera-)Trabanten des Zentralgestirns, der ordentlich ausgestattet ist. Deshalb fliegt mit der C-me auch noch eine 16 GB-Karte von Intenso an den Gewinner. Du sollst das Geschehen ja auch angemessen in HD-Quali dokumentieren können.SLEAZE + Party schick

Und nicht nur das: Wir finden, du solltest auch gleich deine Freunde und Verwandte an den Erlebnissen teilhaben lassen. Das geht natürlich digital, aber weiterhin geht doch nichts über ein echtes Foto mit edler Haptik. Deshalb legen wir als Krönung noch jeweils eine VIP-Geschenkkarte von MyPostcard dazu. Damit kannst du auf coole, digitale Weise deiner analogen Verwandtschaft auf klassische Weise an deinem digitalen Leben teilhaben lassen.

Wie das geht?

Hier eine Storyboard für die optimale Paket-Nutzung: Du lädst deine Kamera mit Strom und Speicherkarte, ziehst dir Anzug und Strümpfe an und lädst die MyPostcard-App auf dein Smartphone. Dann geht es zum Event und du lässt lässig alles dokumentieren von der fliegenden Drohnen-Kamera. Dabei und hinterher beglückst du deine Lieben mit peinlichen Fotos und Videos vom Geschehen digital und per Postkarte. Wenn du dann drei Tage später nach Hause kommst, ist schon alles verschickt und deine Lieben freuen sich, dass sie dich in einem coolen Anzug mit einem glücklichen Gesicht und netten Freunden sehen, als wärst du der Mittelpunkt einer Bierwerbung.

SLEAZE + Party schick
Wir haben etwas gegen Schwarz-weiß-Ansichten

Klingt verlockend? Dann mach dich auf die Socken (#öfföff) und beantworte unser superfide Frage…

Was gewinnt man? 2×1 Paket (1x Opposuits-Anzug, 1x s.OliverFun Socks-Set, 1x C-me-Drohne inkl. 1x Intenso-Speicher-Set, 1x 20€-MyPostcard-VIP-Geschenkkarte) (bitte bevorzugte Farbe angeben!)
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Vor der Party ist nach der Party
Frage beantworten: Um welche SuPerson dreht es beim lila Anzug – und wer waren ihre beiden einprägsamsten (menschlichen) Vertreter?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 23.12.2017
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT