Völlig von den Zocken (Achtung – Gewinnspiel verlängert!!)

Völlig von den Zocken (Achtung – Gewinnspiel verlängert!!)

TEILEN

SLEAZE.advents-zocken3Update: Offenbar erschien aus technischen Gründen bei vielen der Post nicht. Es ist Weihnachten, also verlängern wir das Türchen bis zum 15.12. (und machen natürlich trotzdem am 14.12. ein weiteres auf. Sonst werden wir die ganzen tollen Sachen nicht los. 😉 ).

Eine neue Ära des Zockens bricht an. Mit PlayStation 4 und Xbox One stehen die diesjährigen Weihnachtswünsche unter den Gamern wahrscheinlich schon fest. Was gibt es also Schöneres, als neben der neuen Konsole ein dickes Spiele-Paket zu bekommen? Einfühlsam wie wir nun mal sind, haben wir deswegen uns hingesetzt und in stundenlanger Feinarbeit euch ein Zocken-Paket für PS4- und PC-Spieler gehäkelt.

Wie unschwer zu erkennen, geht es um ein schönes PlayStation-4-Paket. Dank Genre-Vielfalt ist für jeden was dabei. Mit Killzone: Shadowfall bieten wir einen schönen First-Person-Shooter im futuristischen Stil. Verwickelt mitten in einen Kampf zwischen den farbenfrohen Vektanern und düsteren Helghast ballert man sich quer durch die (im Übrigen leicht NS angehauchte) Weltgeschichte. Mit schöner Lens-Flare Optik und fetten Soundtrack macht das umso mehr Spaß. DriveClub bietet schöne Landschaften und noch schönere Autos. Im Multiplayer mit Freunden fährst du dir nebenbei neue Ausrüstungsgegenstände und Erfolge frei.
Noch nicht genug? Kein Problem! Bist du eher der Casual-Gamer und magst Jump-n-Run-Spiele, ist Little Big Planet 3 genau dein Ding (wir hatten uns das ja letzens genauer angeschaut). Steuere Sackboy durch die niedlich gestaltete Welt, jetzt sogar mit seinen steuerbaren Woll-Freunden! Überzeugend sind besonders die Freiheiten im Level-Design-Modus. Mit über neun Millionen von Spielern erstellten Level spricht dieser für sich. Mit Singstar Ultimate Party bieten wir nochmal ein richtig gutes Partyspiel. Was gibt es besseres als den lieblichen Klängen von deinen lallenden Freunden zu lauschen? Einen letzten Kracher bieten wir mit InFamous: Second Son. Das Action-Adventure spielt in einer Welt, in der Superhelden nicht verehrt, sondern verjagt werden. Als Superhelden-Frischling Delsin Rowe kämpft man sich quer durch Seattle.
Da Weihnachten eine Zeit der Superlative ist, packen wir noch eine DriveClub-Tasche und einen Sackboy-Schlüsselanhänger (wenn wir uns auch nur ungern von dem niedlichen Kumpel trennen) oben drauf.

Bewegen wir uns weg von den Konsolen und hin zum Computer. Zwischen Xbox- und PlayStation-Fans gibt es oft Stress, wer denn nun die bessere Konsole hat. Am Ende SLEAZE.advents-zocken2gewinnen tut dann meistens der PC als Spiele-Format. Der Grund: Eine (meist) höhere Leistung und bessere Grafik. Logisch, da PCs viel flexibler auftrüstbar sind als eine Konsole. Aber auch als PC-Zocker muss eine angemessene Ausstattung her. Diese spendierte uns dieses Mal netterweise Logitech. Die G502 Proteus Core im kühlen blau ist die perfekte Gamer-Maus. Mit Gewicht und Balance Feintuning gleitet deine Hand nur so dahin. Grade in Shootern hat man mit einer hohen Präzision bessere Erfolgschancen. Für die Online- und Moba-Spieler dürften die elf programmierbaren Tasten von großem Vorteil sein. Mit diesen kannst du Angriffe oder sonstige Befehle mit einem Klick ausführen.
Dazu bekommst du mit dem Bluetooth Multi-Device Keyboard K480 ein wahres Multitasking-Wunder. Grade als Zocker ist man oft überfordert mit zwei Bildschirmen, Laptop, Tablet und Handy (ein wahres Erste-Welt-Problem). Mit dem Logitech-Keyboard kannst du das alles auf einer Tastatur zusammenfassen. So kannst du Nachrichten auf dem Handy oder auch eine Suche auf dem Laptop über ein Gerät laufen lassen. Das spart dir eine Menge Platz, sowohl auf dem Schreibtisch als auch im Hirn. Ein weiterer großer Pluspunkt: Die Tastatur funktioniert auf allen Betriebssystemen, sei es Windows, Mac, Chrome oder Android. Sowas hat man heutzutage mit dem „Android vs. iOS“-Krieg viel zu selten. Die Tastatur ist also nicht nur für Gamer geeignet, sondern für Multitasking-Junkies im Allgemeinen.

Was gewinnt man? 1x Zocker-Paket für PlayStation 4 + Logitech-Keyboard und -Spielemaus
Wie gewinnt man?
Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Frohlocken in Socken beim Zocken
Frage beantworten: Wann und in welcher Stadt haben wir Sackboy letztens besucht?
Diese Facebookseite liken: SLEAZE.magazin
Betreff, Facebooknamen und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss (Achtung, wurde verlängert!!): 15.12.2014, 10.00
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie alle deine anderen Daten an uns natürlich vertraulich behandelt!

Alle Fotos und Videos wurden übrigens mit der unglaublich tollen Canon G7X produziert. Wer in der Hinsicht noch ein Weihnachtsgeschenk braucht (passiv oder aktiv) – wir können die mehr als empfehlen.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT