Vielschichtige Kunst im Techno-Tempel Berghain

Vielschichtige Kunst im Techno-Tempel Berghain

TEILEN
SLEAZE + Berghain

SLEAZE + Berghain
AUTIST mit leichtem Anschnitt!

Ja, wir merken es deutlich. Der Winter(schlaf) – auch wenn er dieses Jahr ein leichter war – ist eindeutig vorüber. Die Lebensgeister erwachen, die Kreativität und der Tatendrang nehmen wieder zu. Man möchte raus! Und mit diesem Gefühl häufen sich auch die tollen Veranstaltungen wieder. Eine dieser Events ist ein Geheimtipp, der sich definitiv lohnen wird. Und das liegt nicht nur an der legendären Anlage, die im Berghain steht. Und damit dir das nicht entgeht, haben wir heute Gästelistenplätze für dich!

Worum geht’s?

Den Event, den wir dir wortwörtlich ans Herz legen möchten, ist „Total Eclipse of the <3“ (wobei <3 natürlich Emoji-Sprech für Heart / Herz ist) am 4. Mai. Eine Kunst-Melange, wo die erstklassigen elektronischen Klänge visuell auf demselben Niveau begleitet und erweitert werden. Die Agentur „Your Mom’s Agency“ kuratierte – mit Hilfe so passender Sponsoren wie SAE und Native Instruments – ein vielseitiges Spektakel.
30 Künstler lassen dir bei diesem eintägigen Festival die Ohren klingeln, darunter so tolle Acts wie HITO (ENTER), Neven, Hithertoo oder auch Simonne Jones, ergänzt durch Live-Shows von AUTIST und Rainbow Arabia.

SLEAZE + Berghain
Lisa Wassmann lässt Quallen tanzen.

Aber natürlich ist nicht nur Musik eine Kunstform, und somit erwarten dich spektakuläre Visuals auf wortwörtlich verschiedenen Ebenen, Videos und sonstige visuelle Eindrücke. Wir empfehlen – sozusagen als Geheimtipp im Geheimtipp – unsere alte Freundin Lisa Wassmann, die als Fotografin schon viele der BPITCH-Posse begleitete und letztes Jahr sogar das Team um Stella McCartney überzeugte.

Aber Lisa ist nur ein tolles Beispiel unter vielen. Es gibt definitiv einiges zu entdecken und zu genießen. Also nimm am Gewinnspiel teil, und wenn du gewinnst – bring dir ordentlich Zeit mit ins Berghain. So einen Frühlingsanfang bekommt man selbst in Berlin nicht jedes Jahr!

Was gewinnt man? 1x 2 GL-Plätze + AUTIST-Schallplatte (ja, Vinyl), 1×2 GL + AUTIST-T-Shirt für den Berghain-Event am 4. Mai ab 20.00 Uhr
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Kreuzfriedrich
SLEAZE + BerghainFrage beantworten: Was bedeutet der Name des Clubs „Berghain“?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 03.05.2017, 12.00 Uhr
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen