Verlust ist nicht lustig

Verlust ist nicht lustig

TEILEN

Die "Share the Pain"-Edition.
Die „Share the Pain“-Edition.

Verlust kennt jeder. Und Verlust ist nicht lustig. Verlust ist im Gegenteil sogar oft voll kacka. (Manchmal stellt sich später raus, dass es doch nicht so kacka war. Aber das ist eine andere Geschichte.) Gerade bei ideellen Werten. Auch bei vielen Zippo-Trägern ist mehr als ein Quäntchen Liebe zu ihrem heißblütigen Gefährten im Spiel. Diese Zuneigung wird oft erst richtig deutlich, wenn man das handliche Kleinod – den Partner in guten wie in schlechten Zeiten – verliert.
Den Zippo-Herstellern sind nun im Laufe der Jahre einige, teilweise sehr skurrile Geschichten zugetragen worden, und sie entschlossen sich ganz nach vernünftiger therapeutischer Manier, eine virtuelle Gruppentherapie ins Leben zu rufen, um den Schmerz besser verarbeiten zu können: www.sharethepain.com/de.

Eine dieser Geschichten haben wir uns rausgepickt. Und falls du sie vielleicht unglaubhaft findest – wir haben andere, aber genauso schräge Sachen bereits öfter mit SLEAZE erlebt…in guten wie in schlechten Zeiten. Doch wir schweifen ab.

Zippo mit Bauchgefühl.

Es begab sich eines Tages im Walde. Es war November, nicht die schönste Jahreszeit, wenn es kalt ist. John und sein Bruder sind trotzdem draußen, jagen. Ein Hirsch wird erlegt und ausgenommen. Zurück im Warmen die schockierende Nachricht. Ein alter Freund wird vermisst. 15 Jahre hingen sie täglich zusammen ab. Nun war er verschwunden. Oder genauer: es. John hatte sein Zippo im Wald verloren, die anschließende Suche blieb ergebnislos.
Dann kam Schicksal um die Ecke gebogen und mit ihm ein alter Freund. Der alte Freund und John kamen ins Gespräch

(Schicksal hielt sich zunächst vornehm zurück). Dabei erwähnte er nebenbei auch, dass er sein Feuerzeug verloren hat. Und

Das Chrome Brushed.
Das Chrome Brushed.

genau wie in Hollywoodfilmen, folgt: die WENDE!
Sein Freund rief ihn ein paar Tage später an. Er hatte IN einem erlegten Bären Johns Feuerzeug gefunden. John konnte es nicht glauben. Dann dämmerte ihm aber, dass ja ein Bär über die Reste ihres Hirschs hergefallen war. Er musste also Hirsch flambiert gespeist haben.
John hatte jedenfalls seinen alten Gefährten wieder – und im Gepäck eine Anekdote mehr.

Die Geschichte hat dich sicherlich emotional aufgewühlt. Solltest du nun nicht so viel Glück wie John gehabt haben und dein Zippo ist in den ewigen Jagdgründen… oder bei einem elendigen Dieb… oder du hättest vielleicht einfach gern ein stabiles Feuerzeug, weil dir öfter gefräßige Bären über den Weg laufen. Dann, ja dann solltest du bei unserem Gewinnspiel mitmachen.

GESCHEEEEEEEEEENKE

Was gibt es zu gewinnen? 2x Zippo „Chrome Brushed“ und 3x Zippo „Share The Pain“

Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…

Fragen:

  1. Wie heißt John mit Nachnamen?
  2. Welche skurrile Geschichte ist dir persönlich passiert?
  3. Welches Zippo präferierst du – Chrome Brushed oder Share The Pain?

Betreff einfügen: Gefährten mit ideellen Werten

Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de

Einsendeschluss:  11.5.2014, 23.59 (genau, Mutti-Tag)

Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.

Wer in Zukunft an weiteren Verlosungen teilnehmen oder bei SLEAZE auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte sich in den Newsletter eintragen.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT