Verlosung von Wunder-Weis(s)heiten

Verlosung von Wunder-Weis(s)heiten

TEILEN

Da du dir natürlich unsere Fototipps fürs nächste Festival angeschaut hast, weißt du ja jetzt, worauf es ankommt, wenn du deine Erlebnisse ein wenig professioneller aufnehmen willst. Aber hast du dafür auch das passende Equipment? Mit einer Einwegkamera kann man super Snapshots machen, allerdings suchst du hier den Bildstabilisator vergeblich.SLEAZE + Canon EOS M10 Die absolute Hammer-Lösung für dein akutes Problem hat natürlich – wie immer – SLEAZE, weil wir dich einfach so unheimlich gut kennen. Canon stellt uns liebenswürdigerweise eine ihrer wunderbar kompakten Kameras für eine Verlosung.

Die Canon EOS M10 ist eine spiegellose Systemkamera, die aber ohne Probleme mit der Leistung einer DSLR-Kamera konkurrieren kann. Die mitgelieferte Zoom-Linse mit einer Brennweite von 15-45 mm ist perfekt für vielerlei Anwendungen und Schnappschüsse.

Canon beschreibt die EOS M10 als optimaler Start in die Fotografie und zum Ausbauen deiner künstlerischen Fähigkeiten und Entdecken deiner persönlichen Vorlieben. Dazu gibt es viele tolle Objektive von Canon, mit der du dein Super-Kit auch in Zukunft aufstocken kannst. Je nach deinen Vorlieben kannst du dich selbst noch mit Zoom-Objektiven ausstatten, um noch besser die Person oder das Objekt deiner Begierde einzufangen. Oder du fokussierst dich wortwörtlich eher auf eine hochwertige Festbrennweite, die meist mit besserer Qualität glänzt, wo du dich aber selbst ein wenig mehr bewegen musst, um flexibel zu sein.

Die EOS M10 kommt mit STM-Technologie, das heißt, wenn du gerne Videos machst, stellt diese sicher, dass dein Objektiv kontinuierlich ganz leise scharf stellt und keine nervigen Linsen-Motoren-Geräusche auf deinem Video hinterlässt.
Auch der eingebaute Bildstabilisator kann ganz schön hilfreich sein. Wie schon bei unseren Tipps erwähnt: Wenn du dich nicht gerade im Moshpit befindest, kann der Stabilisator Verwackelungen ausgleichen und gibt dir somit gestochen scharfe Aufnahmen aus.SLEAZE + Canon EOS M10

Du kannst die nur 300 Gramm schwere Kamera kabellos mit deinem Handy verbinden und somit direkt von unterwegs Fotos posten und auch das klappbare Display ist einfach geschickt, um auch bei Fotografien mit größten Verrenkungen noch einen Einblick in deinen Fotoausschnitt zu bekommen.

Was gewinnt man? Canon EOS M10 weiß + 15-45 mm IS STM Objektiv
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Unserem Fotografen ist die Frau davongelaufen. Und wie hat er es aufgenommen? ISO 100, Blende 8, 1/125 s
Frage beantworten: Wie heißt der Fotograf, mit dem Canon unsere Fototipps kreierte?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 31.07.2017
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT