Ursprungs-Krush

Ursprungs-Krush

Wir freuen uns auf den März. Denn endlich ist DJ Krush in Deutschland. Als stolzer Medienpartner seiner Tour lassen wir es uns nicht nehmen, dich einzuladen.

TEILEN

Der Schmetterlingseffekt ist ein beliebtes Thema in Filmen und Büchern. Richtig bekannt ist der Begriff Butterfly Effect, seitdem Ashton Kutcher im amerikanischen Kinofilm versucht, sich an seine Kindheit zu erinnern. Dieser Effekt beschreibt das Phänomen, dass die kleinste Veränderung am Anfang eine große Auswirkung auf das Nachfolgende haben und alles verändern kann. Nicht nur das persönliche Umfeld, sondern alles kann dadurch beeinflusst werden. Doch interessanterweise geht es im Film Butterfly Effect nicht einmal um eben diesen, da nur die direkte Umgebung des Protagonisten betroffen ist, nicht aber außenstehende Personen oder auch ein ganzes Land.

Viel mehr Leute erreicht DJ Krush mit seinem Butterfly Effect. Allein auf Facebook mehr als 100 000. So heißt nämlich sein neues Album, das Ende letzten Jahres erschienen ist. Als der Vorreiter des japanischen Hip Hops ist er neben Hello Kitty und Animé eines der bedeutendsten Exportgüter. Als DJ ist eSLEAZE.Butterfly-11r bekannt für experimentelle Beats und zudem war er Anfang der 80er einer der ersten, die seine Turntables wie ein Liveinstrument nutzten und so die Band für den Rapper auf der Bühne ersetzten. Das Besondere ist die Mischung aus klassischen japanischen Melodien und amerikanischem Hip Hop.

Nach über zehnjähriger Pause ohne neue Musik will DJ Krush mit Butterfly Effect nun wieder die Welt umflattern. In Deutschland landet er im März gleich vier Mal.

09.03.16 Heidelberg – Karlstorbahnhof
10.03.16 Leipzig – Werk 2
11.03.16 Berlin – Gretchen
12.03.16 Hamburg – Mojo

Welche Auswirkung diese Shows auf dich und die Umwelt haben könnten, wenn du nicht hingehst, wollen wir uns lieber nicht vorstellen. Deshalb gehen wir auf Nummer sicher und schenken dir Tickets für die Shows in Leipzig und Berlin.

Was gewinnt man? 2×2 Tickets für das Konzert in Berlin und 2×2 Tickets für Leipzig
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen:  (Stadt deiner Wahl) krushen
Frage beantworten:
  Wie nennt sich das Phänomen, das im Film Butterfly Effect wirklich thematisiert wird?
Betreff und Antwort schicken an:
 geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 01.03.2016
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT