Und noch einer für die Typen aus der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands (NPD)

Und noch einer für die Typen aus der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands (NPD)

TEILEN

Man könnte fast meinen, wir wären ein wenig verliebt in die Racker der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands (NPD). So viele Beiträge über diese kleine, unwichtige Partei und ihre einsamen Jungs (ich zitiere kurz Olivia Jones: „Nicht, dass das doch ein Schwulenverein ist hier“). Aber was soll man denn machen, wenn immer was Neues los ist im NPD-Ländle?

Diesmal ein wirklich sehr interessanter Bericht von Zapp über die Gratwanderung der Medien, wenn sie über Immobiliengeschäfte der NPD berichten. Theorie: Hast du ein hässliches Haus und willst es teuer verkaufen, dann ruf die NPD und den Rieger. Die machen das schon.

Guckt ihr hier.

Yanah

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen