Und eine weitere Legende im Yaam: Roy Ayers

Und eine weitere Legende im Yaam: Roy Ayers

TEILEN
SLEAZE + Roy Ayers

Roy Ayers war tonangebend. Und zwar wortwörtlich. Gerade in der großen Schublade Black Music gibt es ein paar Musiker, die muss man als Produzent offenbar gesamplet haben. Dazu gehört selbstverständlich James Brown, Isaac Hayes oder auch George Clinton. Aus dem Hip Hop ist das wahrscheinlich meist verwurstete Lied La Di Da Di von Doug E. Fresh & M.C. Ricky D aka Slick Rick. Versatzstücke des Lieds, vor allem der Rap-Part, wurden bestimmt 100x gesamplet. Snoop Dogg hat auf sein Debüt-Album sogar eine (sehr gute) Cover-Version des Songs gepackt.

SLEAZE + Roy AyersRoy Ayers ist ein weiterer Mensch, dessen Arbeit unzählige Male gesamplet wurde. Gerade Klassiker wie Everybody’s under the Sunshine und Searching kennt man, auch wenn man sie nicht kennt. Sein oft sehr Instrumental-fokussierter Laidback-Stil mit vereinzelten Refrain-Vocals machten ihn zu einen der Helden des Jazzfunks.

Diese Legende kommt nun nach Berlin ins YAAM. Wer auf Hip Hop, Soul und jazzy Grooves steht, darf Roy Ayers nicht verpassen. SLEAZE präsentiert den Klassiker und spendiert auch 2x Gästeliste, weil der Gig einfach ein Muss ist!

Wir sehen uns dann morgen ab 20.00 Uhr unter dem Sunshine!

Was gewinnt man? 1×2 GL für das Roy Ayers-Konzert im Berliner YAAM am 16.8.2017
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Roy Ayers for all Yay-Sayers
Frage beantworten: Welcher Film brachte Roy seinen wahrscheinlich größten Hit?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 16.8.2017, 10.00
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT