Übrigens Punkt Punkt Punkt

Übrigens Punkt Punkt Punkt

TEILEN

SLEAZE.punkt11Kurz mal hübsch auf den Punkt gebracht: Trolleys sind praktisch. Wer die nun wirklich erfunden hat, ist umstritten, aber einem ehemaligen Piloten verdanken wir zumindest die praktischen Teleskop-Griffe. Und einige der besten Trolleys, die es heute im Lifestyle-Bereich zu kaufen gibt, verdanken wir Eastpak. Das sagen wir jetzt nicht einfach so, weil wir diesen hübschen Punki-Punkt-Trolley verlosen (Häschtäg Verlosungsjuli), sondern weil wir die vergangenen Jahre ausgiebig reisten und testeten.

So gibt es z.B. häufig Trolleys mit zu kleinen Rollen. Damit zu verreisen, ist genauso bescheuert wie auf Stöckelschuhen. Andere Koffer und Trolleys haben zu kurze (oder gar keine) Teleskopgriffe. Mein unserem letzten Trip sahen wir einen Mann, der seinen Koffer gebeugt ziehen musste – weil der Griff so kurz war, dass sonst der hintere Kofferteil über den Boden geschrammt wäre. Wer erfindet so einen Quatsch?

Wir wissen nicht, ob es bei allen Eastpak-Trolleys so ist: Aber wir haben inzwischen privat wie beruflich diverse ausprobiert und alle waren robust, durchdacht und – sehr wichtig!! – leicht. Darum viel Glück bei diesem Schmuckstück mit dem Tranverz Dot Black in Größe M. Wer kein Glück hat bei der Verlosung oder eine andere Farbe / Größe preferiert, kurz hier vorbeischauen. Den Tranverz gibt es allein in 39!!!! Farben.

SLEAZE.punkt2
Das Red Bull sollte nur zeigen, was alles reinpasst. Aber es ist alles UNSER!!! 🙂

Alle Infos im Überblick:
Was gewinnt man? 1x Eastpak-Trolley Tranverz Dot Black in Größe M
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Punkt, Punkt, Komma, Strich…
Frage beantworten: Wie hieß dieser Teleskop-Pilot?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 10.07.2016
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.
Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen