Türchen 7 wird aufgetreten von Martens Doc

Türchen 7 wird aufgetreten von Martens Doc

TEILEN

Diesmal haben wir den Kultdoktor Dr. Martens im Haus. Und wie es sich für so einen rebellischen wie aktiven Schuh gehört, belässt er es nicht bei einem Eingesperrtsein hinter – uhlala – verschlossenen Türen.

SLEAZE + Doc Martens
Die berühmte AirWair-Sohle!

Ein Hauch von Anarchie – im Sinne von Freiheit – hat die „Docs“ schon immer umgeben. Jetzt wird diese Freiheit mit dem Pascal Virginia perfektioniert. Denn den musst du nicht einlaufen. Das Material ist so weich, dass du hineinschlüpfst und nicht mehr heraus willst.

Im Gegensatz zu vielen anderen Schuherstellern wird bei Doc Martens  genäht, nicht geklebt. Generell typisch für Dr. Martens ist die Top-Verarbeitung. So wurde auch der PV „goodyear-welted“. Das heißt, dass die Sohle und das Obermaterial zusammengeschweißt und zusätzlich vernäht wurden. Letzteres erkennt man ja auch an der charakteristischen gelben Naht.

SLEAZE + Doc Martens
Einfach (und) schön!

Darum können wir den Schuh nur jedem empfehlen, der auf robuste, bequeme Boots steht. Auch als Geschenk ist der Pascal perfekt, denn der Beschenkte jat Jahre etwas davon. Doc Martens sind schließlich so gut wie unkaputtbar. Aber beeilen, einige Größen sind schon ausverkauft!

Was gewinnt man? 1× Doc Martens “Pascal Virginia“ in der Farbe „Black Virginia“ in Größe 38
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Gesundheit geht vor
Frage beantworten: Wie heißt der Arzt, der die Schuhe einst erfand?
Betreff und Antwort schicken an:
geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 11.12.2018, 11:12Uhr
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen