Türchen 22: Druck ausüben

Türchen 22: Druck ausüben

TEILEN

SLEAZE + Brother Druck ausübenHeute erwartet dich ein echter Sportler, der sich nicht wegduckt, wenn es eng wird, sondern reinhängt und alles wegdruckt, was kommt. Oder anders gesagt: Er druckt sich vor keiner Aufgabe.

Der Triathlet, um den es heute geht, ist ein 3-in-1-Drucker von Brother. Wie üblich, hat auch dieser einen handlichen Namen: DCP-J1100DW. Aber wir nennen ihn wegen seiner Anfangsbuchstaben eigentlich nur Diceps, angelehnt an Bizeps.

Denn Muskeln hat der Bruder. Nicht nur auf der Hantelbank druckt er einiges weg. Auch im Alltag. Ob du dich auf eine wichtige Grafik-Präsentation mit Handout vorbereiten musst oder aktuell die selbstgestalteten Weihnachtskarten in hapt-/epischer Form erscheinen sollen: Diceps weiß, wie man Druck ausübt.

Was guckst du! / Was druckst du?

Und das alles ohne Testosteron. Der Multifunktionsdrucker kommt auch gut ohne klar. Dafür ist er mit WLAN ausgestattet, womit er auch aus der Ferne Druck ausüben kann. Und mit zwölf Seite / Minute ist er auch flott unterwegs, was die Verarbeitung größerer Datenmengen angeht.

Das für uns Praktischste aber: Er kommt im Komplett-Set mit sogenannten Ultra-XL-Farbpatronen, die die Druckkosten flach halten sollen. Also so, wie es sein soll. Wenn das die neue Art von Druck ausüben ist, kann die ruhig Schule machen.

Valentinstag, Ostern, Muttertag…

Du bist vorbildlich und kreierst jetzt schon die Grafiken für die Highlights des kommenden Jahres? Du hast die Kreativität, aber keinen anständigen Drucker. Lass dir von Diceps helfen! Und von SLEAZE. Die Frage unten müsste dann eh ein Klacks Druckerfarbe für dich sein.

Solltest du nicht das Glück haben und hier gewinnen: Noch ist Zeit für Geschenketipps. Und da ist unser Diceps hier eine klare Empfehlung! In diesem Sinne: Lass dich nicht selbst zu sehr unter Druck setzen und genieß die Feiertage.SLEAZE + Brother Druck ausüben

Was gewinnt man?DCP-J1100DW von Brother
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Wo druckt der Schuh?
Frage beantworten: Wie heißt die klassische Maßeinheit für die Auflösung im Druck?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 28.12.2018, 11:00 Uhr
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Comments are closed.