Türchen 21: Neue Freunde dank (St)…Epson

Türchen 21: Neue Freunde dank (St)…Epson

TEILEN

Nur noch drei Tage. Jetzt heißt es langsam: fokussieren. Hast du auch wirklich an alles gedacht? Geh noch mal alles Schritt für Schritt durch: Ist der Kühlschrank voll, hast du alle Geschenke für die wichtigen Lebewesen in deinem Leben, steht die Reiseplanung, wenn du „nach Hause“ fahren musst?SLEAZE + Epson EB-U42

Die Antwort ist ja? Respekt. Damit gehörst du zu dem 1%, die alles richtig gemacht haben. Dann hast du dir auch etwas verdient. Kommen wir also zum nächsten Schritt. Kommen wir zum Epson EB-U42, ein fleißiger Beamer, der dir die nächsten Jahre visuell optimieren kann.

Denn dieses technische Gerät ist nicht einfach nur Technik, es ist ein Schritt weiter im Home Entertainment. Man könnte fast sagen, es ist E(ye)volution bei der Optik, die dieses Gerät schiebt und auslöst.

Wer heute hier kein Glück hat, sollte sich ernsthaft überlegen, ob er sich das Gerät nicht trotzdem kauft, auch wenn die Epson-Seite etwas merkwürdige Preise hat. Gerade beim EB-U42 lohnt aber eine kleine Preis-Recherche. 🙂

Dein „Fernseher“ verwandelt sich durch den Epson jedenfalls in ein Kino! Ob du dich mit einer Horde Freunden (von denen du bei der Hälfte nicht mal den Nachnamen weißt) davor triffst oder es als Liebesfalle für leckere Menschen nimmst – der EB-U42 spendiert Horizont-Erweiterung in vielfacher (Hin)Sicht.

Legendären Serien wie 4 Blocks sehen da natürlich noch besser aus (auch wenn Neukölln da auffallend sauber und von Assis befreit aussieht). Aber selbst Klassiker wie Raumschiff Enterprise (wo sie sich immer erst wieder ins Raumschiff beamen lassen, wenn sie ihr Abenteuer bestanden haben) sehen exzellent aus dank der 1920 x 1200 Pixel WUXGA Auflösung.

Und für die, die ihre Projektor auch beruflich und / oder unterwegs einsetzen: Das Leichtgewicht mit seinen nur 2,8 Kilo eignet sich perfekt dafür, viele, viele Powerpoint-Folien in die Gehirne dieser Welt zu schicken. Also, auf geht’s!

SLEAZE + Epson EB-U42
Das Mutterschiff!

Was gewinnt man?Epson EB-U42
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Flying Stepson
Frage beantworten: Mit welchem legendären Spruch wurde der Beam-Befehl in Raumschiff Enterprise gegeben?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 27.12.2018
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen