Tupac hoch Drei: 2Pac-Sixpack zu gewinnen!

Tupac hoch Drei: 2Pac-Sixpack zu gewinnen!

TEILEN
SLEAZE + Tupac

Tupac war schon immer einer der spannendsten Charaktere im Hip-Hop-Spiel. Die Mischung aus feinfühlig und Psycho, aus intelligent und Proll, aus Ghetto-Gangster und Millionär, aus gut aussehend und hässlich verhalten, (hier kannst du weitere Pärchen aufzählen), war für Fans, Medien und Industrie gleichermaßen ein dankbar angenommenes Schauspiel.

Und so war ein Biopic unvermeidbar, allein schon, weil es auch mit Vokal und einem „c“ endet. Wie auch immer, der Film lohnt sich, mehr in unserer Rezi. Und damit du auch diese neuste Hip-Hop-Facette nicht verpasst, haben wir eine schöne Verlosung gehäkelt. Poster, T-Shirt und zwei Freikarten für „All Eyez on Me“ in einem deutschen Kino.

SLEAZE + Tupac
3 2Päckchen…

Was gewinnt man? 3×2 AEoM-Pakete inkl. 2 Kinofreikarten, 1 T-Shirt und 1 Poster
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Noch so ‘n Ding – Augenring!
Frage beantworten: Wie heißt Tupac Shakur bei seiner Geburt?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 25.06.2017
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.
Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen