Türchen 4: Schnapp dir King Conx Musikbox

Türchen 4: Schnapp dir King Conx Musikbox

TEILEN

King ConX? Ist das wieder ein von euren blöden Wortspielen? – Richtig. Aber auch die Einleitung zu einem praktischen Gerät namens ConX der Tekkie-Firma Tivoli Audio. Denn ConX ist ein äußerst cleveres und praktisches Gerät.

SLEAZE + Tivoli ConX
Radio Deluxe!

ConX verbindet

Und das wortwörtlich. Sagen wir mal, du hast noch einen dieser sexy MK-II-Plattenspieler, weil du früher ein fanatischer Vinyl-Junkie warst. Und du würdest deine geliebten Schallplatten gern mal wieder anschmeißen, aber hast leider kein so ausgeklügeltes System wie unser Obersleazel.

ConX hilft dir, denn dieses kleine Gerät verbindet – unter anderem – deine analoge Anlage mit deinem Tivoli Audio Art-System. Es ist sozusagen die Schnittstelle zwischen analog und digital. Alles ganz einfach zu steuern über die Tivoli-App. Aber es geht natürlich auch ohne.

Damit du den Start in diese schönen Musik-Mix aus diggi und ana loggi auch anständig genießen kannst, packen wir noch ein sexy Model dazu. Keine „weiße Frau“ wie in dem King-Kong-Klassiker, aber mindestens genauso sexy.

Das Model One Digital ist das perfekte Radio. Ob Lokalsender oder die ganze digitale Welt der Striemen – die akustische Welt steht dir äußerst ästhetisch bereit. Wenn du letztes Jahr schon unseren @ventskalender fleißig verfolgt hast, dann kennst du natürlich die schicken Geräte der Art Line von Tivoli Audio.

SLEAZE + Tivoli ConX
Chili con X!

Nun gib dir Mühe und beantworte die knifflige Frage ordentlich. Und vielleicht tauchst du dank M.O.D. und ConX auch bald ein in die diggi-analogge Welt.

Was gewinnt man? 1× Model One Digital + 1x ConX von Tivoli Audio
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: M.O.D. el One
Frage beantworten: Wie hieß das Traum-„Model“ von King Kong, für das er sogar Wände hochging?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 7.12.2018, 12:00 Uhr
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen