Türchen 17: Das Raumwunder

Türchen 17: Das Raumwunder

TEILEN

Heute haben wir wahrlich ein Raumwunder hinter unserem Türchen. Wir verstehen selbst kaum, wie es das Produkt in den kleinen Raum geschafft hat. Muss wohl an diesem Feuerwehrschlauch liegen, aus dem die Tasche produziert wurde.

Feuerwearet den Anfängen

Denn die Tasche ist wirklich aus recycelten Schläuchen. Daher auch der wortspielerische Name der Firma: Feuerwear. Wir waren ja letztens bei der Firma und haben uns die Produktionsprozesse erklären lassen. Recht beeindruckend, vor allem, da sich der Durchschnittsmensch gar nicht vorstellen kann, wie viele Schläuche pro Jahr so – ähm, pardon – verfeuert werden.

SLEAZE + Feuerwear-Raumwunder
In das Großmaul passt einiges rein.

Gut, dass die erschlafften Schläuche dank Feuerwear danach eine sinnvolle Weiterbeschäftigung haben und nicht in die typische Rentner-ohne-Beschäftigung-Depression verfallen. Oder anders gesagt: sich nicht den ganzen Tag auf dem Schlauch stehen, höhö.

Zurück zum Mutterschiff

Warum sollte eine Mutter auch nicht George heißen? OderGordon? Gute Frage! Unser heutiges Mutterschiff heißt nämlich Gordon, genauer Gordon 18 L und ist wahrlich ein Mutterschiff. Das zeigt auch schon das 18 L, das für den Hubraum steht – oder genauer: für das Fassungsvermögen der Tasche.

Damit kriegst du auch größere Laptops unter und bist voluminös gewappnet für einen verlängerten Wochenendtrip. Dazu gibt es wie bei Feuerwear üblich funktionale Innentaschen für Schlüssel, Handys, Portemonnaies und natürlich dem Rechner.

Besonders charmant: Es gibt extra Abdeckungen für die Klettverschlüsse – falls dich der „Abreiß-Sound“ stört. Alles sehr durchdacht und funktional, ohne aber in irgendeiner Form überladen zu wirken. …was bei dem Raumwunder auch merkwürdig wäre.

Origami by Feuerwear

Apropos laden: Sehr clever ist der Klappmechanismus im Deckel. Dadurch kannst du aus der flacheren Tasche ein Gepäckstück in Form einer Plattentasche – oder eines Schulranzens – basteln. Coole Sache. Genauso wie das „Dritte Bein“, damit sich deine Tasche beim Radfahren nicht in ein Pendel verwandelt, dass die ganze Zeit deinen Gleichgewichtssinn testen möchte.

Dazu ist das Feuerwehrschlauch-Material unglaublich strapazierfähig. Oder anders gesagt: So ein Mutterschiff ist fast für die Ewigkeit und daher auch ein gutes Symbol z.B. für eine Freundschaft oder sonstige Beziehung.

SLEAZE + Feuerwear-Raumwunder
PraktiSchick: Gordon

Solltest du also noch ein symbolschwangeres Geschenk suchen, hast du jetzt zwei Möglichkeiten: Einfach gleich eine bestellen – oder bei unserem Gewinnspiel teilnehmen und Glück haben. Wie eine Unterground-Hip-Hop-Kombo einst sang: The Choice is Yours.

Was gewinnt man? 1× die Messenger-Tasche Gordon 18 L in weiß von Feuerwear
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Walking in the Winter-Raumwunder-Land
Frage beantworten: Was ist das Mutterschiff im P-Funk (nein, das hat nichts mit Sex zu tun, sorry!)?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 21.12.2018, 00:59 Uhr
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen