Türchen 14: Powerdamen aufgepasst!

Türchen 14: Powerdamen aufgepasst!

TEILEN

SLEAZE + PowerdamenDu liest Powerdamen und fühlst dich sofort angesprochen? Sehr gut. Denn dann ist das dein Türchen. Wenn du nach einem langen Tag mit dem Kite oder dem Snowboard unterwegs nach Hause / Hotel-Apartment / Hütte / was auch immer kommst, dann geht doch nichts über eine heiße Dusche und sich kurz oder lang schön entspannt auf die Couch schmeißen, bevor das Abendessen fokussiert wird.

Relax-Upgrade

Richtiges Abhängen erfordert natürlich die passenden Utensilien. Denn eine heiße Dusche ist ja toll, aber wenn du und deine ausgetrocknete Haut dann wie Wellpappe auf der Couch liegen, ist das nur die halbe Entspannung – falls überhaupt.

Das Gleiche gilt, wenn man nur einen kratzigen Pullover zum Reinschlüpfen hat. So einer, wo man sich am besten nicht mal einen Millimeter bewegt, damit er einen nicht überall piekt. Wir nehmen natürlich nicht an, dass du so eine Drahtbürste von Pulli überhaupt hast, aber dennoch wollen wir dir eine völlig neue Welt eröffnen.

Mit den Klamotten von Schwerelosigkite. Die sind wirklich ein Traum. Egal, ob du in ihnen nun Powersport machst oder Powernapping. Allein das erste Anfassen ist, als wenn du eine Hauskatze streichelst. Nicht nur weich, sondern gemacht zum Kuscheln.

Nachhaltig verpackt

Das liegt natürlich an der nachhaltigen Behandlung und den Bio-Materialien, die sie nutzen. Und wie ernst das Schwerelosigkite meinen damit, siehst du auch daran, dass sie ihre Kleidung nicht mehr in einzelne Plastiktüten packen, sondern sie mit Reststoffen wie ein Geschenk schnüren. Voll clever und sehr charmant.SLEAZE + Powerdamen

Schwerelosigkite ist auch sonst sehr charmant und hat und deshalb für unser Türchen heute zwei Highlights spendiert: die kuschlige Joggerhose in Batik- oder wie manche sagen: in Stein-Optik. Ein gemütliches Teil, die als unisex angelegt ist und somit perfekt zum Partnerlooken taugt (auch wenn wir dieses Gleiche-Sachen-anziehen noch nie verstanden haben).

Im zweiten Paket liegt ein Traum-Hoodie, der eigentlich nur für Mädchen und Powerfrauen gedacht ist – aber unser Obersleazel ist auch schon ganz verliebt in ihn (auch wenn er mit seinem Ex-Sixpack-jetzt-Red-Bull-Bauch da nie und nimmer reinpassen würde, höhö).

Wir lieben die Marke ja seit Jahren genauso wie Snowboarden und Kiten. Daher, meine lieben Powerdamen, möchten wir Schwerelosigkite auch empfehlen, sollte man nicht bei unserem heutigen Adventskalender-Türchen gewinnen. Mit der Marke hast du immer ein gutes Weihnachtsgeschenk.

Extra-Extrakt von Rosen und Braunalgen

Aber die Hülle ist ja nicht alles. Darum legen wir noch Pflegeprodukte von Babor oben drauf. Die Wellpappe verschwindet schon, wenn sie die Packungen nur von Weitem sieht. Und dabei spendiert das Collagen Booster Cream rich dank eines Braunalgenextrakts die so wichtige Feuchtigkeit. Gerade nach einem sporty Tag auf dem Wasser / Eis ist das wichtig.

Alternativ haben wir noch einen Ampullen-Boost. Grand Cru nennt sich der Rosenextrakt-Cocktail, den Babor in drei „präzsie aufeinander abgestimmten“ Ampullen portioniert hat. Die drei Ampullen nimmst du über sieben Tage zu dir und du wirst ein völlig neuer Mensch.

Du kennst so einige Leute, die auch mal neue Menschen werden sollten? Wir auch. Aber nicht allen kann man die tollen Babor-Produkte schenken. Und ganz ehrlich: Bei vielen wäre das auch Perlen vor die Säue. (Sorry, ihr süßen Schweinchen, nicht persönlich gemeint!)

Kennst du aber jemanden, dem du eine ordentliche Portion (Haut)Entspannung gönnst, dann schau dich mal bei Babor um. Die haben wirklich einiges an Entspannern (nicht zu verwechseln mit End-Spanner).

Nun bist du rundum abgedeckt. Nur ums Essen musst du dich selber kümmern, sorry! Und um die Teilnahme hier natürlich auch.SLEAZE + Powerdamen

Was gewinnt man? 1. Preis: 1x Schwerelosigkite „Anker+Boat“ in Größe M + 1x DOCTOR BABOR Collagen Booster
2. Preis: 1x Schwerelosigkite Jogger Tight in Größe M + 1x Babor Grand Cru
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Powerdamen nie erlahmen
Frage beantworten: Kann man mit einem Wakeboard genauso gut kiten wie mit einem Kiteboard?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 18.12.2018, 23:59 Uhr
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen