Trinkhörnerhirsche

Trinkhörnerhirsche

TEILEN
Tickets von 2012.

JM Gasthof 2Das Klischee des Durchschnitts-Metaler von nebenan beinhaltet unter anderem, dass dieser gerne mal ein alkoholisches Getränk zu sich nimmt, welches am besten noch in einem Trinkhorn serviert wird. Dem aufmerksamen Leser ist bestimmt aufgefallen, dass wir vor kurzem erst über den Pflichttermin jedes Liebhabers der harten Gitarren-Musik berichtet haben. Das wohl bekannteste Heavy-Metal-Festival weltweit: Wacken! Hier treffen sich jährlich 75.000 Menschen und feiern den Gott der harten Musik.

Diejenigen, die dieses Jahr bereits ihre persönliche Festival-Saison eingeläutet haben und zum Beispiel das das Rock am ring oder das Southside besuchten, werden festgestellt haben, dass der große röhrende Jägermeister-Hirsch wieder mit am Start war. Da der Festival-Sommer noch nicht zu Ende ist, ist auch der Hirsch noch nicht in sein Quartier zum Winterschlaf zurückgekehrt.

Und wo passt der röhrende Hirsch besser hin als nach Wacken? So kannst du beim diesjährigen Wacken nicht nur fleißig aus deinem Trinkhorn genießen, sondern auch auf ein Schnäpsken beim Jägermeister Gasthof vorbei schauen.

jägermeister_gasthof_sleazeDie Hütte in Form einer Kuckucksuhr ist nicht nur wunderschön anzusehen und bietet somit alles was das Herz eines jeden Gasthofliebhabers begehrt. Nein, ein genauerer Blickt lohnt sich hier für dich auch noch.

Du kannst mit Freunden oder der frisch aufgerissenen Zeltplatzbekanntschaft am Stammtisch bei der Jäger-Sause feiern, trinken, einfach Spaß haben. Kleiner Tipp am Rande: Achte doch mal auf die Kuckucksuhr und was so alles passiert, wenn der Hirsch röhrt. Vielleicht fängt ja nicht nur die Musi an zu spielen, sondern auch ein, zwei, drei kühle Shots wandern über den Tresen.

Was gewinnt man? 2×2 Tickets für Wacken vom 30.07. bis zum 01.08.2015
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Trinkhörnerhirsche
Frage beantworten: Wie wird traditionell der „Kuckucksruf“ einer Kuckucksuhr erzeugt?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 26.07.2015
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.

Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück 🙂

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen