Treffen sich zwei Alphatiere…

Treffen sich zwei Alphatiere…

TEILEN

…sagt der eine: „Wofür den Rest des Alphabets lernen?“ Naja, und so weiter…

SLEAZE + Anki OverdriveMit dieser Einleitung wollen wir dezent auf den heutigen Advent hinweisen. Wenn die Mega-Auto-Filmreihe auf die Zukunft der Modellrennbahnen trifft, muss einfach etwas Cooles rauskommen. Und das Gipfeltreffen von Fast & Furious und Anki Overdrive war mehr als erfolgreich, wie wir selbst erleben durften.

Fast & Furious hat zum zweiten Mal die Millarden-Dollar-Marke bei den Einspielergebnissen geknackt. Sie haben damit sogar den Dauerrenner Star Wars geschlagen. Kein Wunder, dass bei so einer flinken Cash Cow die nächsten zwei Teile (plus optionales Spin-Off) schon feststehen.

Und Anki rollt seit einiger Zeit ebenfalls den Markt auf. Mit ihren per Smartphone steuerbaren Superautos haben sie – Achtung, Floskel(Boden)welle – definitiv den richtigen Gang eingelegt und befinden sich auf der Zielgeraden. Nun haben wir die Ehre, unser heutiges @vents(Garagen)tor zu öffnen und unser 1.-Advent-Highlight zu präsentieren.

Ausgestattet mit den zwei geilen Karren von Anführer Dom Toretto und Gegenspieler / Freund Hobbs plus Rennbahn kannst du in Zukunft Partner, Freunde, WG-Mitbewohner in den Waaaa… eine Freude machen, indem du die Bahn durch alle Zimmer verlegst. Ergänzend dazu kannst du natürlich auch die zwölf Zimmer eures Wochenendhauses ganz ohne Rennbahn nutzen. Denn Anki Overdrive gibt dir das, wonach so viele suchen: Freiheit.

Auch deshalb hoffen wir auf ein GTA 6 – naütrlich inklusive F&Film und Anki Overdrive-Edition. Das wird wohl aber noch ein paar Jahre dauern. Zeit, die man aber mit ein paar gekonnten Stunts sehr gut überbrücken kann. Möchtest du dir also einen advanced @vents-Platz in der Pole Position (oder wie es auch gern ausgesprochen wird: in der Pool Position) sichern, leg den Gurt an, stell dich unserem Obstacle – und werde zum Anki-Asphalt-Alphatier!

SLEAZE + Anki Overdrive
Einsteigen und abgehen!

Was gewinnt man? 1x Anki Overdrive Fast & Furious Edition
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen:
das Alpha-Beet
Frage beantworten: Wie heißt Hobbs mit Vornamen?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss:
09.12.2017
Infos:
Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten:
Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT