Torschlusspanik

Torschlusspanik

TEILEN

SLEAZE.torschlusspanik2Torschlusspanik! Dieses tolle Wortspiel haben wir uns extra aufgehoben für eins der letzten Adventskalendertürchen. Das Türchen heute ist eher auf Männchen ausgerichtet, das morgen eher auf Weibchen. Aber…wie immer können sich aber auch andere Geschlechter an dem Gewinnspiel beteiligen. Und wenn dir die Größe passt und du vielleicht gar kein Geschlecht hast – auch gut. Und wenn dir die Größe nicht passt und du trotzdem teilnehmen willst…naja, hast verstanden.
Kommen wir zu Wichtigerem: dem Inhalt. Heute sind hinter dem holden Tore 14 Teile versteckt!!! Es ist damit mit Abstand das vielfältigste Paket, was wir dieses Jahr anbieten (vielleicht sogar von allen Kalendertürchen der letzten Jahre überhaupt).

Den Löwenanteil bietet wie eigentlich jedes Jahr unser geliebter Sponsor Oakley. Zwölf Teile kommen allein vom großen O. Unterteilt in zwei Linien à sechs Kleidungsstücke (das meiste in Größe L), bist du damit sowohl auf der Piste als auch für den abendlichen Ausgang gewappnet. Die Snowboard-Linie ist – unschwer zu erkennen – im Camo-Look und ein Pro-Rider-Outfit von Ståle Sandbech, seines Zeichens Snowboarder, der in Olympia-Sochi Silber geholt hat.

Hier noch mal zum Nachschlagen der genaue Inhalt: Das Snowboard-Set besteht aus einer Nighthawk Biozone Jacket plus Nighthawk SLEAZE.torschlusspanik4Biozone Pant, dazu ein Set Uniform Baselayer Top + Pant, Factory Winter Gloves und eine Division Insulated Jacket.
Für den Après-Après-Ski-Look gibt es ein Set Icon-Linie von Oakley. Besonders cool finden wir den Trenchcoat Icon Trench, aber auch die folgenden Sachen können und sollten sich sehen lassen: Icon Wool Vest, Icon Tech LS Woven, Icon Henley, Chino Pant plus der passenden Tasche Halifax Courier.

Die letzten zwei Inhalte sind für den Blödsinn. Der darf schließlich zu kurz kommen. Darum gibt es von Carrera RC einen Micro Quatrocopter. Das coole Teil ist schön handlich, und wenn du eine gaaaanz kleine, leichte Kamera dran befestigt, kann man Einblicke festhalten, die – nun ja, die man vielleicht gar nicht sehen will. Aber damit du das Übelste hinterher rausschneiden (oder besser präsentieren) kannst, legen wir noch die Schneidesoftware Fastcut von Magix oben drauf.

Damit kann der nächste Trip kommen. Bitte schick uns hinterher den Youtube-, Vimeo-, Was-auch-immer-Link.

SLEAZE.torschlusspanik1Was gewinnt man? 1x Oakley-Set „Snowboard“, 1x Oakley-Set „Lifestyle“, 1x Carrera-Mikrohubschrauber, 1x Magix Fastcut
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Torschlusspanik-Attacke
Frage beantworten: Wie hieß der Oakley-Anzug, den wir letzten Advent verlost haben?

Diese Facebookseite liken: SLEAZE.magazin
Betreff, Facebooknamen und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 24.12.2014, 23.59
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. auch die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Ja, klingt komisch, es sind bestimmt nur Gerüchte, aber vorsichtshalber… Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Alle Fotos und Videos wurden übrigens mit der unglaublich tollen Canon G7X produziert. Wer in der Hinsicht noch ein Weihnachtsgeschenk braucht (passiv oder aktiv) – wir können die mehr als empfehlen.

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen