Rock’n’Ink – Tinte, Bikes & Rock’n’Roll

Rock’n’Ink – Tinte, Bikes & Rock’n’Roll

TEILEN

JD-No7-Guitar-1cHeute beginnt in Chemnitz die Rock’n’Ink Tattoo Convention, auf der ihr bis Sonntag lauter tolle Sachen machen könnt. Im Vordergrund stehen natürlich die Tattoo-Artists und deren Kunstwerke, aber wer sich nicht primär dafür interessiert, hat die Möglichkeit sich auch anderweitig gut zu unterhalten.
Es gibt nämlich noch ein breites Bandangebot – unter anderem bestehend aus The Bones, The Meteors und Betontod – Erotikshows mit heißen Burlesquetänzerinnen, ein riesiges King Kerosin Show-Areal, die Freakshow von und mit Mr. Extrem Kurt Späth und eine Custom Bike und US-Car Ausstellung.

Es steht also viel auf dem Programm vom 24. bis zum 26. Mai wofür wir für alle Kurzentschlossenen noch 2×2 Tickets verlosen. Oben drauf gibt es zu jeder Karte eine Flasche feinsten Jack Daniel’s.

Rock'n'Ink

Was gibt es da noch groß zu überlegen? Frage beantworten (Antwort an geschenke@sleazemag.de) und hin da.

In welche Hautschicht muss die Farbe eindringen, um dauerhaft erhalten zu bleiben?

SLEAZE wünscht viel Erfolg und viel Spaß.
Und lasst euch nicht tätowieren, nachdem ihr euch den Jack Daniel’s einverleibt habt – das wird nicht gut enden!

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen