The Underachievers: neues Album plus Tour

The Underachievers: neues Album plus Tour

TEILEN

Ist das Cover nicht gelungen? Könnte fast ein SLEAZE.cover sein.
Könnte auch ein SLEAZE.cover sein.

Fast ein Jahr ist es her, seit dem das Hip-Hop Duo The Underachievers ihr letztes Mixtape veröffentlicht hat. Mit The Lords of Flatbush, das man sich hier downloaden kann, haben die beiden New Yorker der Welt gezeigt, was sie drauf haben. Und das ist immerhin soviel, dass Brainfeeder-Chef Flying Lotus die beiden so schnell wie möglich bei seinem Label unterschreiben lassen hat. Und jeder, der es zu Brainfeeder schaffte, war mehr als begründet da. Jetzt hat man doch noch mehr Bock auf das neue Album, das am 12. August auf den Markt kommt. Celler Door: Terminus Ut Exordium wird es heißen und ist das Debüt-Studioalbum der beiden.
Das wollen sie natürlich live präsentieren und deshalb underachieven die beiden ab dem 26. Juli vier Städte in Deutschland: Berlin, Hamburg, Köln und München.
Und jupp, wir haben Gästelistenplätze, leider bisher nur für Köln und München. Mehr dazu siehe unten.

Dates:
26. Juli Berlin – Cassiopeia
27. Juli Hamburg – Waagenbau
28. Juli Köln – Club Bahnhof Ehrenfeld
30. Juli München – Muffatwerk

Wer vorhören mag: Vor ein paar Tagen kam das Musikvideo zu ihrem Song „Metropolis“ raus, der auch auf dem neuen Album erscheinen wird.


Was gewinnt man? 2×2 Tickets für Köln und 1×2 für München.
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Overunderachievrockers
Frage beantworten:
Wie heißen die beiden Künstler dieser Tanzkapelle?
Stadt angeben!

Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de

Einsendeschluss: 26. Juli 2014, 23.59

Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.

Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT