The Next Level: Instagram-Kunst im Wettbewerb

The Next Level: Instagram-Kunst im Wettbewerb

TEILEN

SLEAZE + Wacom The Next Level
Atemberaubtierend: Die Bilder von Nosego

Die Wundertüte (und Technikfirma) Wacom präsentiert nun bereits zum dritten Mal The Next Level. Dabei geht es nicht um zockende Kunst, sondern um die bildende. Die Ausstellung präsentiert 50 Künstler und ihre kreativen Werke, also natürlich handverlesen.

Das Besondere daran: Sämtliche Kunst wurde mit Wacom-Produkten kreiert. Das ist natürlich für die Marke ein cooles Werkzeug, um zu zeigen, was ihre Produkte eigentlich für krasse Werkzeuge sind. Und es zeigt deutlich, was für eine Vielfalt diese Werkzeuge ermöglichen.

Wir können nur sagen: Anschauen lohnt sich. Allein die Bilder von Nosego oder Kelogsloops lassen einen staunen. Zusammen mit der Agentur Just Another Agency entstand diese beeindruckende Ausstellung dieser Digitalen Bildenden Kunst.

Und jetzt du.

Und die beiden Firmen gingen noch einen Schritt weiter. Und da kommst du ins Spiel. Es geht Wacom natürlich auch darum, den Nachwuchs (an Künstlern und an verkauften Produkten) zu fördern.

SLEAZE + Wacom The Next Level
Öhm, wie jetzt? (von Paul Braddock)

Darum können Wacom-Künstler weltweit ihre Bilder auf Instagram hochladen, sie mit @wacom @wacomanz, @justanotheragency und #wacomnextlevel kenntlich machen – und schon nehmen sie an dem Wettbewerb teil.

Wenn du darauf Bock hast und noch ein paar krasse Wacom-Bilder im Ärmel, dann lad die schnell auf (d)ein Instagram-Profil hoch. Allerdings musst du dich beeilen, der Einsendeschluss ist bereits morgen um 23.59 nach Australian Eastern Standard Time.

Die Idee dieser Ausstellung und auch des Wettbewerbs fanden wir super. Und dann dachten wir an unsere Leser, die ja auch öfter mal kreativerrückt sind und gut in die Ausstellung passen würden. Also als Aussteller, nicht als Kunstwerk. Damit du also beim vierten The Next Level dabei sein kannst, haben wir bei Wacom einen Intuos M Bluetooth organisiert, den wir jetzt verlosen.

Du musst nur mitmachen, gewinnen, das Jahr über üben und nächstes Jahr mit gehisster SLEAZE-Fahne dem Wettbewerb beitreten!

SLEAZE + Wacom The Next Level
Wer kann das Bild von Kelogsloops toppen?

Was gibt es zu gewinnen? 1×1 einen Wacom Intuos M Bluetooth
Wie kann man gewinnen?
Die Frage richtig beantworten und mit dem Betreff an die unten genannte Email-Adresse schicken. Natürlich ist es wichtig, das Wunschmedium anzugeben und ausschließlich per Email sein Glück zu versuchen (nicht in den Kommentaren).
Betreff:
Intuosion ist alles
Frage: Wie heißen die TNL-„Featured Artists“ von 2017?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 6. Juni 2018
Daten:
Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT