Teenage-Action-Blockbuster „Nerve“ zu verlosen!!

Teenage-Action-Blockbuster „Nerve“ zu verlosen!!

Aus „Wild Child“ mag sie der ein oder andere noch in Erinnerung haben... Emma Roberts als verzogenes Blondchen, das sich auf dem Internat zum Vorzeigekind entwickeln soll. Im 2016 erschienenen Teenie-Blockbuster „Nerve“ ist sie zwar ebenfalls blond, allerdings in keinster Weise verzogen oder dumm.

TEILEN

Jaja, die DVD fehlt auf dem Bild. Verlosen wir aber trotzdem.

Vee (Emma Roberts) kommt aus einer nicht besonders wohlhabenden Familie und ist eine unscheinbare, schüchterne Highschool-Schülerin. Auf den Drang ihrer Freundin hin meldet sie sich mit gemischten Gefühlen zum neuen Online-Spiel Nerve an – als „Player“. Gesteuert von virtuellen „Watchern“, die das Geschehen per Handy live verfolgen, muss Vee bezahlte Pflichtaufgaben erfüllen. Je schwieriger, desto mehr Geld gibt es zu verdienen. Gemeinsam mit Ian (Dave Franco), einem weiteren Spieler, den sie bereits bei ihrem ersten Auftrag kennenlernt, bestreitet sie Aufgaben, die von den Watchern gestellt werden. Mit zunehmender Beliebtheit des Power-Teams werden die Aufgaben immer wagemutiger, bis sie schließlich Vees Leben und das ihrer Familie in Gefahr bringen. Sie beschließt, auszusteigen, doch das ist leichter gesagt als getan…

Du hast noch nie von Nerve gehört? Du findest, das klingt interessant? Wir verlosen zwei Nerve-Starterpacks!! Grundlagenforschung kannst du mit der DVD und dem Vorlage-Roman betreiben. Für die Watcher gibt es die  Blu-ray und wortwörtlich obendrauf noch ein cooles Cap!

Das klingt nach einem verlockenden Angebot? Hier ein paar „Instructions“, die für deine Teilnahme von Belang sind. Keine Sorge. Es ist nicht schwierig – oder lebensgefährlich, hähähä.

Was gewinnt man? 1x Nerve-DVD + 1x Roman „Nerve – das Spiel ist aus, wenn wir es sagen!“ von Jeanne Ryan, 1x Nerve auf Blu-Ray + 1x „Create“-Cap
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Watcher oder Player?
Frage beantworten: Sterben mehr Leute durch Selfies oder durch Haie?
Betreff und Antwort schicken an:
geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 02.02.2017
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen