TECHNO TAVERNA édition spéciale

TECHNO TAVERNA édition spéciale

TEILEN

Ella Malaka!

Berlin is in Greece.

An diesem Freitag findet die Special Edition der griechisch-berlinischen Feier-Reihe Techno Taverna statt. Zu diesem besonderen Anlass nicht wie sonst im ZPYZ Club, sondern im wunderschönen Karlsson Penthouse in Mitte.

Diesmal wird der lang erwartete EKKOHAUS präsentiert, der sehr erfolgreich Platten auf Labels wie 20:20 Vision, Liebe*Detail, Cargo Edition, Morris Audio und Circus Company herausbringt. Seine Live-Sets sind eine einzigartige Erfahrung – er beschert dem Publikum mit seiner perfekten Mischung aus House und Techno schöne Momente für Tanzbein und Seele! An seiner Seite steht am Freitag der verrückte Italiener ANDREA FIORITO, der bekannt ist für seinen wilden Style und seine lang andauernden DJ Sets. Außerdem dabei ist der in New York aufgewachsene EVAN BAGGS, der durch eine beständig dynamische Songauswahl und geschicktes Mixing die Massen zum Abgehen bewegt.
METRO, das Organisationstalent vom Watergate, bringt uns seine Lieblingsplatten mit. Zusammen mit SEBO K hat er auf Labels wie Get Physical und Cécille releast.

Aber was wäre eine Techno Taverna ohne den Wasted Yugo selbst? DANIEL RAJKOVIC! Bewaffnet mit ein paar Flaschen Slibovitz und seinen freshsten House Tracks wird er euch auf dem Tanzflur zum Schwitzen bringen!
Natürlich dreht STASSY, der Gastgeber der Techno Taverna seine Platten auch selbst auf den Plattentellern. Ein herrliches, housiges DJ Set mit vielen Überraschungen erwartet euch.

Auf dem „In Love With“-Floor, bereitgestellt von BONNIE, legt EMIL DOESN’T DRIVE, A TEAM und BONNIE selbst hinter den Decks auf. A TEAM wird mit einem Set von Kraut, New Age and Minimal Grooves eröffnen. Während zu späterer Stunde BONNIE eine Auswahl von Pop Cherries und persischen Balladen spielt, übernimmt in den frühen Morgenstunden dann EMIL DOESN’T DRIVE, Resident DJ im HBC und ein Meister für besondere Momente – mit speziellem Geschmack für bulgarischen Underground Folk und rare Italo-Spacedisco Mixe. Begleitet ihn auf seiner Reise in andere Galaxien, wie immer unter dem Motto WASTED MALAKA YOUTH. In diesem Sinne: YAMAS!

Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für die TECHNO TAVERNA édition spéciale am Freitag, 21.05. ab 23h im Karlsson Penthouse, Taubenstrasse 30, Berlin-Mitte
Schickt bis Freitag, 15 Uhr, eine Mail mit Betreff: „MALAKA“ an pixel@sleazemag.de

http://www.myspace.com/technotaverna

 

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen