Technik ist cool, aber draußen ist’s cooler

Technik ist cool, aber draußen ist’s cooler

TEILEN

SLEAZE.technik2Technik hier, Technik da. Es stimmt, dieses Jahr ist unser Adventskalender sehr, sehr Technik-lastig. Aber wie das Interesse zeigt: Das ist nicht schlimm. TROTZDEM! Auch wenn ich mit über acht Jahren schon fast zum alten Eisen gehöre – oder wie sie in den 70ern sagten: Wer zweimal mit derselben pennt, gehört schon zum Establishment –, gehört mein Herz und mein Zellulose-Körper (bitte nicht verwechseln mit Zellulite) in die Natur. Schließlich kommen wir alle von dort. Und auch wenn ich das Meer noch viel mehr liebe – wegen der Freiheit – als die Berge, bin ich doch häufiger in den Bergen – des Schneebretterns wegen. Frag nicht, wie ein Magazin snowboardet. Das ist ein schwer gehütetes Geheimnis. Und außerdem auch unwichtig. Wichtig ist, was ich heute für dich organisiert habe zum Adventshappening! Im Winter ist einen in den Bergen oft kalt. Darum sollte man Klamotten dabei haben, die einen wärmen. Und zwar am besten viele davon. Das ist zwar mit der Hi-Tech-Jacke (womit wir wieder bei Technik wären) von O’Neill mit ihren drei Lagen eigentlich nicht nötig, aber…wenn du Freunde hast wie ich, die auch schon mal ihre Unterwäsche vergessen, ist es nicht verkehrt, Stauraum zu haben – und ihn zu nutzen. Mit dem Nitro-Trolley in „Blur“ bist du – und deine Freunde – auf der sicheren, warmen Seite. Solltest du also bei unserem Nitro-Snowboard-Adventstürchen Pech gehabt haben: Hier ist deine zweite Chance! Mit der richtigen Technik schaffst du es!SLEAZE.technik6

Alle Infos im Überblick:
Wie gewinnt man? Indem man diese Anleitung befolgt.
Betreff einfügen: No, no, no Technik
Frage beantworten: Weil ich gut drauf bin, heut mal sehr simpel: WAS haben wir WANN von Nitro als LETZTES verlost?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 17.12.2015
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen