Tanzen gegen all den Scheiß

Tanzen gegen all den Scheiß

TEILEN

SLEAZE.IrieRevoltes_panoMehr als tanzbare Beats, die irgendwo zwischen Hip Hop, Reggae, Dancehall, Ska oder was auch immer liegen, geballt mit deutschem und französischem Gesang. Genau das und noch viel mehr sind Irie Révoltés. Sie stellen sich mit ihrer Musik und ihren Aktionen ganz klar gegen Missstände und setzen sich für diejenigen ein, die keine Stimme haben. Was gibt es Besseres als tanzend ein Zeichen zu setzen?

Eigentlich sollte das Berliner Konzert am 15.10. im SO36 stattfinden, da Irie Révoltés aber mittlerweile über solch eine große Fanbase verfügen, wurde das Konzert kurzer Hand in die Columbiahalle umgelegt. Diese Entscheidung hat die Band gemeinsam dem SO36 getroffen, um auch dir genügend Platz zum Tanzen zu verschaffen.
Freu dich auf einen Schlagabtausch eines riesigen Energieballs zwischen Irie Révoltés und ihrem Publikum. Nicht nur Songs wie „Jetzt ist Schluß“ oder „Allez!“ werden dich zu der ein oder anderen Bewegung verführen.

Wer Irie Révoltés schon mal live gesehen hat weiß, dass die beiden Frontmänner Mal Élevé und Carlito alles aus sich und ihrem Publikum rausholen. Spätestens zum Schluss jeden Auftritts, wenn mit Handtüchern, T-Shirts oder was auch immer über dem Kopf gekreist und gesprungen wird…

SLEAZE.Irie.Revolte._allez_col_panoSo, und jetzt wird’s hart. Ja, doch. Wir tun es. Jetzt! Wir nehmen das böse W-Wort in den Mund…WINTER… den Rest denkst du dir jetzt einfach. Und genau deswegen heißt es jede Chance nutzen, um den kürzer werdende Tagen Parole zu bieten. Treffpunkt ist am 15.10. um 20 Uhr an der Columbiahalle in Berlin. Und…2×2 vom Glück geküsste SLEAZE-Leser können das Ganze auch noch gratis erleben. Weißt ja, Näheres steht wie immer im Kleingedruckten. →

Was gewinnt man? 2×2 Gästelistenplätze für Irie Révoltés in Berlin am 15.10.15
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Ich will mit meinem T-Shirt kreisen
Frage beantworten: Wie heißen die Bandmitglieder rund um Mal Élevé und Carlito?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 10.10.2015, 10.10 Uhr
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück 🙂

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen