(S)Watch Ed bangen

(S)Watch Ed bangen

TEILEN

Endlich mal wieder Freitag, der 13. Beim letzten war ja schon ein tolles Ereignis in Berlin, dieses Jahr legt nun Swatch in Kooperation mit dem f(r)ancyösischen Electronic-Label Ed Banger nach. 13 Jahre (ja sehr passend, das Timing) wird der gute Ed nun alt, und wie es sich gehört für ein internationales Musiklabel, wird auch international gefeiert. 5x Partys, 5x Stop and Go, und der Startschuss fällt in Deutschland in der Hamburger Institution Mojo Club auf der Reeperbahn. Mit dabei: Cassius (da werden wir wohl gleich etwas vom neuen Album hören, was er diesen Monat noch veröffentlicht), Busy P (natürlich!), Para One und Boston Bun.

Und wie es sich gehört für die Szene: Gästeliste ist Pflicht. Weil da eh alle draufstehen, hat man sich den Stress mit der Kasse gespart. Man kommt nur über GL rein. Wir leaken jetzt mal die Abkürzung zu dem tollen Event à Leak, Leak, aber wer noch mehr will, sollte weiterlesen.

Swatch supportet nämlich das Ganze nicht einfach nur billo mit Gästeliste, sondern hat mit Ed die Heads zusammengebängt, wie man noch gemeinsam kollab(or)ieren könnte. Und Mensch, siehe da, eine Uhr entstand. Nun ist das erstmal nicht so weit hergeholt, aber was wir toll fanden: Es entstand tatsächlich eine Uhr, die man auch tragen kann. Das ist ja bei diesen Kollabos nicht immer der Fall. Hashtag Augenkrebs. Wer nicht auf grelle Farben steht, kann den bei der Swatch x Ed Banger auch bekommen, aber wir finden die ausgesprochen schön. Oder in neudeutsch: nice! Nicht so schön wie Nice / Nizza, aber doch schon ganz schön cool. Wer das mit seinen durchgeravten Augen nicht so erkennen kann auf der Uhr: Es handelt sich um Noten. Die anderen Elemente könnten Klanggabeln sein. Oder Stifte. Wie auch immer. Limitiert auf 500 Stück, haben wir eine für euch zum Gewinnen. Dazu Gästeliste, VIP-Chillen, eine Playlist spezial und natürlich Party!!! Die Uhr gibt’s noch mit einem tollen Bonus: Meet & Greet & mehr den Obermacher von Ed: Busy Pedro Winter. Da kannst du auch gleich nachfragen, ob es sich wirklich um Klanggabeln handelt.

Und weil das jetzt eben schon eine Menge Worte waren, hier alles noch mal fein säuberlich aufgelistet:

Was gewinnt man? – 1x Swatch x Ed Banger Time inkl. Meet & Greet
– 3x VIP-Paket für die Ed-Banger-Party
GL +1 zur Ed Banger Party am 13.05.2016 ab 22:00
im Mojo Club, Hamburg
Zutritt zum VIP-Bereich
SWATCH Club Premium-Mitgliedschaft, 1 Jahr inkl Starter-Paket
Soundcloud Playlist zur Ed Banger Party
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Bangin mit Mojo
Frage beantworten: Wie ist Pedro Winters echter Vorname?
Mit der Email, mit der du die Antwort schickst, beim Newsletter anmelden.
Betreff und Antwort schicken an:
 geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 12.05.2016, 13.13 Uhr
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

 

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen