Superskull is Superkullt!

Superskull is Superkullt!

TEILEN

Mit Superskull haben wir gefunden, was wie gemacht ist für uns: Trash kombiniert mit Substanz. Vereint in einem Shop mit dem Fokus auf Mexiko und sein tolles Totenfest „Día de los Muertos“. Das Totenfest beginnt wie Halloween am SLEAZE-Geburtstag, also am 31.10. Aber erstens ist es noch nicht so ausgelutscht und kommerzialisiert wie Halloween und zweitens hat das Fest eine viel gesündere Einstellung zum Tod! Und UNESCO-Kulturerbe ist es nebenbei auch noch.

SLEAZE + Superskull-Serape
Den Rest verlosen wir ein andern Mal (vielleicht)

Aber ähnlich wie wir es nicht verstehen, warum noch niemand eine mexikanische Imbisskette aufgemacht hat (schließlich gibt es kaum bessere Fast-Food-Formate als Burrito, Enchilada, Taco, Nacho…), auch wenn wir im Namen der Tiere das natürlich gut finden, so verstehen wir nicht, warum sich nicht schon viel mehr für den Muertos-Día interessieren.

Superskull hat sich also eine wunderbare Nische ausgesucht. Du willst eine Halloween-Party schmeißen, die sich abhebt? Bei dem Laden bist du richtig! Und wenn es dir noch etwas zu früh ist mit der Oktober-Partyplanung, auch kein Problem. Zum einen wird Superskull seinen Online-Shop über die Sommermonate optimieren. Heißt, das wird alles noch tras(c)hicker als bisher.
Und wir verlosen in Kooperation eine perfekte Überbrückungssommer-Chill-Serape. Die XXL-Serape hat Ausmaße eines kleinen Landes und so leuchtend knallige Farben, dass dich deine Leute in jedem Park auch ohne Google Maps und im Dunkeln finden.

Was gewinnt man? 1x Serape XXL (bitte gut die mitgeschickte Waschanleitung lesen!!!) von Superskull
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Planet of the Ser-Apes
Frage beantworten: Wie schreibt sich Serape in Mexico?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 10.07.2017, 10.07 Uhr
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.
Viel Glück!
SLEAZE

 

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT