submerse‘ Traumreise gestreamt

submerse‘ Traumreise gestreamt

TEILEN

SLEAZE.submerse1-klUK-Produzent submerse ist kurz davor, sein erstes Album zu veröffentlichen. Gut, das machen einige. Aber…der in Tokio ansässige Brite zeigt uns mit diesem Album seine Art des Crossovers mit Suchtpotential. Anfangs machte er ausschließlich Hip Hop. Dann wandte sich submerse der elektronischen Musik zu, wobei er vom Hip Hop nicht ganz los kam. Diese Melange präsentiert er uns nun auf seinem am 28. Juli erscheinenden Debütalbum „Slow Waves“. Hip-Hop Elemente, die einen, mit verträumten Sounds dekoriert, auf eine 30 Minuten lange Traumreise schicken. Wo man sich gerne fallen lässt und für die Zeit einfach mal abschaltet und an fröhliche Momente zurückdenkt. Und wenn es vorbei ist, dann nochmal. Und nochmal. So ging es mir zumindest, als ich in den Stream reingehört habe. Doch hör am besten selbst.

submerse‘ Slow Waves wird unter Project: Mooncircle auf den Markt kommen und als 12“ Vinyl, Kassette, CD und digital erhältlich sein.

Chris

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen