Sub-til das Jahresende ausklingen lassen

Sub-til das Jahresende ausklingen lassen

TEILEN
SLEAZE + Tivoli

Wenn schon im Titel die Worte „Sub“ und „ausklingen“ vorkommen, wissen unsere überdurchschnittlich intelligenten Leser Bescheid, was hinter dem finalen Türchen stecken muss!

Richtig, es geht um Audio-Produkte. Mit dem mehrteiligen Set verwandelst du deinen Palast in eine Audio-Streaming-Zentrale. Wer aufmerksamer (S)Leazer ist, wird die Art Collection von Tivoli bereits kennen. Für alle anderen: Tivoli verfolgt mit der Kollektion ein sehr nachahmenswertes Projekt: Die edlen Musikgeräte sollen nicht nur gut funktionieren, sondern gefälligst auch gut aussehen. (Da könnte sich (nicht nur) die Weiße-Waren-Industrie mal von inspirieren lassen!) Und das hat Tivoli sowohl klanglich als auch optisch sehr gut hinbekommen.SLEAZE + Tivoli

Das Zentrum unseres Heiligen Türchens ist das Radio Model One Digital. UKW, DAB, DAB+ und natürlich die unzähligen digitalen Radio-Sender kannst du darüber genießen. Reicht dir das noch nicht aus, gibt es über Bluetooth weitere Möglichkeiten.

Den M O D kombinieren wir einem CUBE, damit du bei deiner Palast-Gestaltung flexibel bleibst. Ob nun im selben Raum als Ergänzung oder im Westflügel geparkt, damit du beim Joggen im Palast einen nahtlosen Musikübergang hast – mit dem Kombi-Set ist das alles kein Problem.

SLEAZE + Tivoli
Der niedliche Cube
Du stehst auf mehr Bass?

Das dachten wir uns. Daher legen wir final noch den Sub dazu. Der Tieftöner vollendet das Klangerlebnis, egal, ob du ihn an die Wand tackerst, unterm Schrank als Antiwackelhilfe nutzt oder ihn einfach als Staubfänger hinstellst – der Sub tut unterwürfig und voller Leidenschaft seine Arbeit.

Das Coole wie bei jedem Modular-Set ist natürlich, dass du es ausbauen kannst. Hast du schon Tivoli-Elemente, ist dir das eh bewusst. Hast du noch kein Tivoli, wird es erstens höchste Zeit – und zweitens kannst du das geschenkte Weihnachtsgeld in weitere Module investieren für die anderen zehn Palastzimmer.

Und solltest du kein Glück haben: Bis zum 31.12.2017 hat Tivoli eine Sonderaktion laufen, bei der man spart, wenn man ein Set anstatt eines Einzelelements kauft! Das lohnt sich für Ohr, Auge und Brieftasche! Doch zunächst aufs Glück setzen und mitmachen!

Und wer sich wundert, dass es diesmal keine „authentischen“ Fotos gibt: Die Lieferung steckte leider fest. Daher können wir auch noch nicht sagen, welche Farbe das Set wirklich hat. 🙂

SLEAZE + Tivoli
Das für viele wichtigste Element einer Anlage: der Sub

Was gewinnt man? 1x Model One Digital , 1 x CUBE und 1 x Model SUB von Tivoli
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Ohrenschmaus statt Weihnachtsbraten
Frage beantworten: Wie lautet der exakte Verkaufspreiswert des heutigen Türchens?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 29.12.2017
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen