Street Food at its best – mit SLEAZE zum Schlemmerfest

Street Food at its best – mit SLEAZE zum Schlemmerfest

TEILEN

SLEAZE.street-food7Na, wieder mal nix zu futtern zuhause? Keine Lust auf Tiefkühlpizza und Fertigravioli – und auf selber kochen schon gar nicht? Dir kann jetzt geholfen werden!
Denn in Berlin gibt es an wechselnden Locations den Bite Club, einen lecker, lecker Street Food Market. Street Food – was ist das denn? So etwas wie das Gegenteil von Analog-Käse: Stände, an denen es Spezialitäten aus aller Herren Länder gibt, oft in kleinen Häppchen, damit man sich auch überall mal durchprobieren kann. Gesund ist das meistens auch noch und schmeckt einfach mal so wirklich. Ein cooles Event, dass hoffentlich nicht nur ein Trend ist, sondern den ungesunden Essensmüll hoffentlich in seine Schranken weist.

Und dieser Bite Club macht in Kooperation mit Singleton Whisky – Achtung, ohne „e“ – nun eine ganz besondere Eventreihe daraus. Mehr wollen wir auch nicht verraten. Einfach hin und ausprobieren.Deshalb macht SLEAZE jetzt weiter mit dem – in Anführungszeichen – fetten Verlosungsjuli und gibt einen aus: Zweimal Street Food und Zweimal einen leckeren Singleton-Drink deiner Wahl gibt’s für die erfolgreiche Teilnahme an diesem Gewinnspiel. Hol dir den SLEAZE-Singleton-Bite-Club-MEGA-SUPER-Voucher.
Damit sollte alles passen für eine laue Sommernacht für lau!

Was gewinnt man? 3×2 Gourmet-Voucher
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: We ski with with Whisky!
Frage beantworten: Wie heißt die Destillerie des Singleton Whiskys?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Mit der Email, mit der du die Antwort schickst, beim Newsletter anmelden.
Einsendeschluss: 25.7.2016
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations-oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Wohl bekomms!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen