Sportmusik handlich

Sportmusik handlich

TEILEN
SLEAZE + SanDisk Clip Sport

SanDisk ClipSportEs ist gar nicht so einfach, beim Sport Musik handlich dabei zu haben. Die Handys werden immer größer, und gerade beim Joggen und ähnlichen Sportarten macht so ein Monster am Arm oder in der (Hosen)Tasche nicht viel Sinn.
Da Musik zum Sport dazu gehört, brauchen wir also eine kleine Lösung wie den Clip Sport von Sandisk. Vielleicht ist das der Grund, warum der Kleene schon knapp 30 Millionen Mal verkauft wurde.
Dank des Clips ist er leicht z.B. an der Kleidung zu befestigen. Zudem spielt er u.a. MP3, AAC und Radiosender ab und soll bis zu 25 Stunden Akkulaufzeit haben.
Zwei von den Kleinen verlosen wir in unserem Oster-Suchspiel. Wenn ihr es bis hierher geschafft habt, dann durch Zufallsklick oder dank unglaublich cleverer Gehirnströmungen.
Beides kann belohnt werden, wenn du uns unten die Frage richtig beantwortest. Bitte unbedingt Farbwunsch dazu schreiben, eventuell können wir darauf einwirken.
Viel Glück,
SLEAZE

Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Frage: Wie groß ist das Display des SanDisk Clip Sport?
Betreff einfügen: Sportmusik handlich
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 21.4.2014, 23.59
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch manchmal schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.

Wer in Zukunft an weiteren Verlosungen teilnehmen oder bei SLEAZE auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte sich in den Newsletter eintragen.

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen