Spiele-News mit Counter-Strike, Assassin’s Creed und System Shock

Spiele-News mit Counter-Strike, Assassin’s Creed und System Shock

Hier sind die mal wieder unsere Spiele-News von Counter-Strike bis zu Star Wars Battlefront. Wenn du gern wissen möchtest, was in der Spiele-Welt so die letzte Woche abging, solltest du unbedingt mal hier hereinschauen.

TEILEN

Unsere Spiele-News der Woche stehen an. In der Vorweihnachtszeit hat sich wieder einiges getan. Doch wie gehabt: Leaze bitte selbst.

7.12.2015

Das Spiel Ni No Kuni 2 Revenant Kingdom wurde angekündigt, dieser Teil soll aber zunächst nichts mit dem 1. Teil zu tun haben. Bevor du als echter Fan aber anfängst zu schreien, gebe ich Entwarnung. Dieser wird genauso wie der erste Teil von den gleichen Machern sein und zwar Level 5 und Studio Ghibli.

8.12.2015

SLEAZE.SystemShock
System Shock 3 wurde auch angekündigt.
Laut Otherside Entertainment wird es System Shock 3 geben – irgendwann. „Schuld“ dafür ist lediglich diese ominöse Teaser-Website, die nichts außer einem Countdown angibt. Wann genau das Spiel erscheint und für welche Plattform, ist also noch unbekannt. Wir sind gespannt was passiert, wenn der Countdown abgelaufen ist.

SLEAZE.TDTom Clancy‘s The Division: Beta wird Alpha.
Alle, die sich für die Closed Beta eingetragen haben, werden in ihrem Email-Postfach einen Alpha-Key finden und sich wundern. Wieso der Key geschickt wurde, ist noch unbekannt. Speziell Vorbesteller auf der Xbox One dürfen an der Alpha teilnehmen, die Beta wurde auf Anfang nächsten Jahres für PS4 und PC verschoben. Am 8. März, drei Monate nach dem Alpha-Test, soll dann das fertige Spiel erscheinen.

9.12.2015

SLEAZE.CSGONeue Superwaffe für Counter-Strike: Global Offensive
Heute wurde im Rahmen des Winter-Updates eine neue Waffe herausgebracht. Hier handelt es sich um den R8 Revolver, welcher die Desert Eagle ersetzt und ganze 850 Ingame-Dollar kostet. Der Revolver ist aktuell die stärkste Waffe im Spiel, er richtet so viel Schaden an wie eine AWP, durchschlägt Kevlar und tötet oft mit einem Schuss. Vieler Meinungen und auch meiner persönlich nach ist der R8 Revolver viel zu stark. Das entscheidende Update lässt auf sich warten, wird aber wohl in den nächsten zwei Tagen kommen.
Assassin‘s Creed India und Russia kriegen ein Date
Ein Release-Termin für Assassin‘s Creed India und Russia wurde bekannt gegeben, die Nachfolger von Assassin‘s Creed China sollen ebenfalls in der 2D-Perspektive spielen. India soll am 12. Januar und Russia am 9. Februar 2016 erscheinen. Warum diese erst so spät erscheinen, soll am zurückgezogenen Season Pass von Assassin‘s Creed Unity liegen, dessen Teil auch Assassin‘s Creed China war. Genaueres gab es da aber noch nicht zu erfahren.

10.12.2015

SLEAZE.MCMinecraft lädt nach
Nachdem das Sandbox-Spiel der Sandbox-Spiele auch für die Xbox, Playstation und für das Handy rauskam, schließt nun auch die Wii U an. Knapp 30€ soll das Spiel kosten, was weitaus teurer wäre als für andere Plattformen. Spezielle Gamepad-Funktionen sind leider noch nicht dabei, lediglich das Bild des Spiels soll auf das Pad kommen. Schade, denn gerade dort wäre die Möglichkeit für etwas Innovatives gegeben.

SLEAZE.BattlefrontKommt ein Yoda-DLC?
Viele diskutieren über einen Yoda-DLC für Star Wars Battlefront, da der Sync-Sprecher von Admiral Akbar auch für Yoda eingetragen sein soll. Was genau da nun passiert und in welcher Zeitepoche das DLC spielt, ist noch unklar, denn Yoda ist ja bekannterweise im Exil oder schon verstorben. Vielleicht gibt es ja einen Clone Wars-Ableger oder einen Einblick in das Ende von die Rache der Sith. Ich bin gespannt und alle Star Wars-Verrückten bestimmt auch.

11.12.2016

SLEAZE.DayZ(Mal wieder) Neues für DayZ Standalone
Die DayZ Standalone bekommt wieder neuen Content. Ja, echt jetzt, schon wieder! Wie auch immer, es sollen intelligente KIs dazu kommen, unter anderem Wolfsrudel, Zombies und Beutetiere. Die Wölfe versuchen, Beutetiere und auch den Spieler zu jagen und diese gezielt zu töten. Auch die Beutetiere haben eine entscheidende Rolle für den Spieler. Denn diese pendeln zwischen Nahrungs- und Wasserquellen hin und her. Der Spieler hat die Möglichkeit, dieses Verhalten zu beobachten und sich so auf den perfekten Angriff vorzubereiten. Aufatmen gilt auch, denn Bohemia hat gewisse Optimierungen angekündigt, die hoffentlich in den nächsten tausend Jahren mal erscheinen und ENDLICH die Performance des Spiels verbessern.

Nick

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen