Spiel mir das Lied vom… Philips EverPlay

Spiel mir das Lied vom… Philips EverPlay

TEILEN
SLEAZE + Philips EverPlay

Man sieht und hört sie überall – zum Glück. Vorbei ist die Zeit, als Pubertierende mit ihren Handys in der Kralle plärr-krächzende, völlig übersteuerte „Musik“ zum Besten geben wollten. Die Musik ist zwar noch teilweise noch genauso schlimm, aber immerhin klingt es mittlerweile ordentlich. Portable Lautsprecher ist das Stichwort. Wer sonst unterwegs Musik hören wollte, nahm gigantische Kopfhörer oder Gummi-Stöpsel für die Öhrchen, aber die sehen oft blöde aus und zusammen mit Freunden im Park entgeht dir manch wichtiges Detail. Außerdem fehlt das Geilste an Musik wie bei einer Polizei-Sirene: genau, der Bass. Der wirkt nämlich über den Körper uns nicht nur übers Trommelfell.

Wir verlosen den (For)EverPlay!

Klar, der Philips EverPlay ist nicht die Berghain-Anlage (google mal F1), aber die würde ja auch nicht eben in die Bierdosen-Tasche deines Rucksacks passen.

Die Frage ist nur: Bist du auch schon stolzer und soundverwöhnter Besitzer dieses Muss-man-im-Sommer-haben-Geräts? Läuft dein Gerät noch angemessen? Hat es den nötigen Sound, um deine sozialen Kontakte zu pflegen? (Ey, cooler DJ, du hast ja immer so geile Songs! Ich hab ne geile Box – wollen wir uns nicht (körperlich) vereinen? Ja? Geil!)
Wenn nicht, dann bist du hier an der richtigen Stelle, denn wir verlosen einen schicken Philips EverPlay Portable Speaker. Das elegante Design ist mit schickem Mini-Fischernetz überzogen, dazu ist der BT6900A schön griffig und gegen Kratzer gefeit. Damit das kleine Wunder auch im Freien optimal glänzen kann, ist es natürlich wetterfest, was gerade aktuell unersetzlich ist. Und wie viele andere Deutsche bin ich auch ein Grobmotoriker (sogar einer, der gleich alle Knöpfe auf dem Telefon gleichzeitig drückt), das gummierte Bedienungsfeld hat aber selbst mich vor keine Probleme gestellt.

SLEAZE + Philips EverPlay
Der Philips-Lautsprecher vor unserem Redaktionsrind

Der Sound ist dank eines 2 Zoll Full-Range-Speakers und eines 2 Zoll-„Subwoofers“ ziemlich fett für das kleine Teil und bringt es auf 10 Watt Ausgangsleistung.

Dank überragenden 30 Meter Bluetooth-Reichweite kannst du auch mal mit dem Quellhandy in der Tasche einer Frisbee hinterher sprinten, ohne dass die Mukke klingt, als würde grad ein DJ mit Parkinson auflegen. Und da das ganze Ding auch noch zehn Stunden hält, steht der nächsten Outdoor-Aktivität deiner Wahl nichts mehr im Weg.

Was gewinnt man? 1× Philips EverPlay BT6900A
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Zäpfchen
Frage beantworten: Da Philips in Amsterdam seinen Hauptsitz hat: Wie heißt dort ein Zäpfchen?                                                                                Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 07.07.2017
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder 7Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.
Viel Glück!
SLEAZE

Und: Falls du nicht gewinnst, kein Beinbruch, wir haben in unserer Verlosungs-Rubrik noch mehr!

KEINE KOMMENTARE

Comments are closed.