Southside: Wir spendieren Southern Hospitality

Southside: Wir spendieren Southern Hospitality

TEILEN

Wir hatten es gespoilert, nun ist es soweit: SLEAZE verlost zusammen mit der heißen Reifenmarke Firestone Festival-Tickets. Du musst nur kurz die Handbremse anziehen, aufs Gas treten, Reifen quietschen lassen und dann die Handbremse lösen – oder so ähnlich.

SLEAZE + Firestone + Southside 2019
Praktisch: Die Running Order tätowiert…

Wie du als fleißiger SLEAZE-Leser und Festivalgänger weißt, ist Firestone eng mit der Musikszene verwoben. Ja doch, ich denke, das kann man so sagen, wenn man sich seit 90 Jahren in der Musik engagiert.

Mister Harvey Firestone (erstklassiger Name mal so nebenbei bemerkt!) war in vielerlei Hinsicht Visionär. So hat er mit „The Voice of Firestone“ einst Musiker und Fans zusammengebracht, weil er selber so ein Musikfanatiker war. Auch die langjährige Zusammenarbeit mit Emergenza liegt darin begründet, weil Harvey einst den (Fire)Stone ins Rollen brachte.

Auf vielen Hochzeiten tanzen ist schön, auf der eigenen Festivalbühne noch besser!

SLEAZE + Firestone + Southside 2019
Tanz mit mir!

Das i-Tüpfelchen auf dem Firestone ist aber natürlich eine eigene Bühne auf einem der größten Festivals Deutschlands. Das Southside eignet sich dafür recht gut, denn das Lineup ist wie immer sehr breit gefächert und hochkarätig.

So finden sich dieses Jahr z.B. die Foo Fighters, Mumford & Sons und The Cure im baden-württembergischen Neuhausen ob Eck ein. Aber auch Bilderbuch, Bosse, Papa Roach, Steve Aoki oder Sookee warten schon auf dich.

Am längsten Tag des Jahres beginnt das Southside-Spektakel, aber die drei Tage werden sich eh wie ein Monat anfühlen. Oder anders gesagt: Du bekommst richtig etwas für dein Geld.

Am besten aber lässt du erstmal das Geld stecken und nutzt deine guten Beziehungen zu SLEAZE, welches seine guten Beziehungen zu der Kult-Reifenmarke Firestone nutzt, die ja zufälligerweise diese oben erwähnte Bühne haben.

Und wenn du so schnell bist wie mit einem 750-PS-Wagen auf Firestone-Rädern, dann stehen deine Chancen gut, dass du zwei Tickets für das Festival des Jahres gewinnst. Natürlich inklusive Camping (auch wenn du dich da nicht viel aufhalten wirst).

Mehr Infos erhältst du bei Facebook oder unter dem Hashtag #firestonemusic bei Instagram. Und wir haben natürlich auch noch ein paar Mitspiel-Infos für dich, die du aber wahrscheinlich eh schon auswendig kennst.

SLEAZE + Firestone + Southside 2019
„BITTE JETZT AM GEWINNSPIEL TEILNEHMEN! DANKE!“

Was gewinnt man? 1×2 Southside-Wochenend-Tickets inkl. Camping  (21. – 23.6.2019)
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Papa was a Firing Stone!
Frage beantworten: Was ist Southern Hospitality?
Betreff und Antwort schicken an:
geschenke@sleazemag.de
WICHTIG: Wir benötigen zudem deinen vollen Namen und den vollen Namen des +1, da es sich um personalisierte Tickets handelt.
Einsendeschluss: 30.05.2019
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten bei uns auch natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen