sonoro-Verlosung: Der schönste Plattenbau überhaupt!

sonoro-Verlosung: Der schönste Plattenbau überhaupt!

TEILEN

SLEAZE + sonoro-PlattenbauTja, wie das heutzutage so ist mit den Paketlieferanten… Egal ob im Plattenbau wohnend oder im Szenekiez, die rechtzeitige Zustellung wird immer seltener.

Aber dieses Mal ist uns das egal, denn wir können so mit einer wirklich coolen Verlosung ins neue Jahr starten. Hoffen wir, dass das Jahr genauso cool wird wie unser sexy Plattenspieler hier.

Die erste Firma unseres oberSLEAZELs war ja ein Hip-Hop-Vinyl-Vertrieb und so freuen wir uns, dass wir mit dieser Verlosung einen kleinen Ausflug in die guten alten Zeiten von Loco Bounce Records machen können. Deshalb legen wir nicht nur eine fette Verlosung in Kooperation mit sonoro auf, sondern auch einen Hip-Hop-Klassiker von De La Soul.

Doch zunächst zu Plattenbau-Highlight 1: Der Platinum SO-2000 von sonoro ist schon allein optisch ein Traum. Im Stile des edlen weißen Klavierlacks und fast schon minimalistischem Bauhaus-Design hat dieser Plattenspieler alles, dass man am liebsten ein intimes Date mit ihm möchte.

Und fängt der so-2000 erst an zu spielen, dreht sich dein Herz um einige Umdrehungen schneller als 33 (1/3) oder 45 rpm. Denn der Sound ist – wie bei sonoro üblich – fulminant! Noch besser wird das natürlich, wenn es durch das traumhafte Familien-Mitglied PRESTIGE ergänzt wird.

Aber wir wollen nicht ablenken. Denn der Plattenspieler hat noch viel mehr zu bieten. Unser persönliches Highlight: Er kann die analogen Schallplatten digitalisieren. Jeder, der sich schon mal daran versucht hat, weiß, was das für eine harte Arbeit ist.

Mit dem Platinum ist es ein einziger Genuss – und nebenbei entdeckt man dadurch gelegentlich sogar alte Schätze, Lieblingsplatten und rare B-Seiten wieder, die man noch immer nicht – zum Glück – im Internet findet.

Also, wenn du ein echter Musik-Connaisseur bist, dann nimm an unserem Gewinnspiel teil. Als SLEAZExtra spendieren wir die Limited Edition von De La Soul, die unser Obersleazel 1989 höchstpersönlich erwarb und jahrelang an seiner Kinderzimmer-Wand hing.

SLEAZE + sonoro-PlattenbauWas gewinnt man? 1x sonoro Plattenspieler PLATINUM so-2000 in weiß PLUS De La Soul’s Limited Color Vinyl Edition von 3 Feet High and Rising
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: Plattenbau-Beau(ty)
Frage beantworten: In welchem Lied verarbeiten die Musiker die Erfahrung, bei der sie in Deutschland von türkischstämmigen Typen angegriffen werden?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 17.1.2022, 22.11Uhr
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen (gerade aktuell). Die wird wie deine anderen Daten bei uns auch natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT