Sonne, Mond und Regen

Sonne, Mond und Regen

TEILEN

SLEAZE.philips3Jetzt reicht’s uns mit diesem Dreckssommer. Wir bleiben im Bett, rasieren unseren Bauchansatz und alles darunter, und machen es uns vor dem Fernseher gemütlich. Einziger Nachteil: Unser 4x6m großer Fernseher hat leider nicht so geile Boxen. Wir drehen also leiser und genießen das endkrasse Bild. Muss reichen.

Falls du audioell genauso trauig bestückt bist wie wir, möchten wir helfen. Uns kann man nicht mehr helfen, aber bei dir gibt es noch Hoffnung (hoffen wir). Du hast hier und jetzt die Möglichkeit, ohne Kosten dein schmerzhaftes Klangerlebnis in einen echten Ohrgasmus zu verwandeln. Dafür verantwortlich: der zweiteilige Philips Fidelio XS1 SoundStage, der mit ordentlichem Kampfgewicht für Kinosound sorgt.

Und für die Optimisten legen wir noch die tragbare Musicbox Philipps BT600B für hoffentlich trockene Stunden im Park ins Angebot. SLEAZE.philips1Sollte es nichts mehr werden mit dem Wetter: Sie sieht wirklich hübsch aus, eignet sich also auch einfach als Deko-Element.

Aber ehrlich, wie wir sind, müssen wir gestehen: Der Dank gebührt nicht uns allein. Einen kleinen Anteil daran hat auch Philips und seine neue Mutter Gibson. Ja genau, die fette Gitarrenmarke, auf die Leute wie Slash und Eric Clapton schwören. Das Geschäft scheint gut zu laufen, jedenfalls gehören inzwischen neben Philips noch andere ehrwürdige Marken wie Wurlitzer (die mit den Jukeboxen) und Stanton (viele Plattenspielernadeln haben wir früher von denen zerstört). Doch genug davon, kommen wir zum Wichtigen: der Verlosung.

Was gewinnt man? 1x Philips Fidelio XS1 SoundStage, 1x Philips BT600B
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: mit Gibson philipsen
Frage beantworten:
Wann wurde Gibson gegründet?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 4. Juli 2015
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen