Sommer zu gewinnen

Sommer zu gewinnen

Bei diesem Sommer ist es nicht verkehrt, noch einen Joker im Ärmel zu haben – oder im Kühlschrank. Also lass dir unsere heutige Verlosung schmecken. Sie ist mehr als cremig!

TEILEN

SLEAZE + Batida de Côco
Kreativ sein – egal, bei welchem Wetter!

Womit assoziieren wir den Sommer? Natürlich, mit unserem Zentralgestirn. Gern ergänzt durch Meer, Sand, dieser auch gern verziert mit ein paar Palmen. An den Palmen ein paar Kokosnüsse, eventuell einen fruchtigen Drink mit Schirmchen in der Hand und Menschen, die man mag, um einen herum. Optional ergänzt mit anderen Lieblingstieren unseres Vertrauens, die z.B. den Strand entlang sausen.

Schaut man nun in unsere diesjährige Sommer-Bilanz, sieht es so aus, als könnte der eingangs erwähnte Joker öfter mal Anwendung finden. Dank unser Sommer-zum-Mitnehmen-Verlosung hast du die Möglichkeit, einen der fünf Batida-Joker zu gewinnen. Denn mit leckerem Mangaroca Batida de Côco hast du den Sommer immer griffbereit.

Einfach 4 cl Batida de Côco nehmen, ergänzen mit 8 cl Maracuja-Nektar und das Ganze optisch garnieren mit einem Minzzweig – fertig ist der Batida Passion. Die Kombination aus Kokosnuss- und Maracuja-Geschmack versetzt dich sofort in die Karibik. Aber – und das ist das Tolle an dem seit 1978 produzierten Likör – nicht nur mit diesem Cocktail. Der Kokosdrink ist unglaublich flexibel, was man allein an der großen Auswahl an Mixgetränken erkennen kann.

Ach ja, und noch ein letzter 007-Tipp für den Batida Passion: Den Sommer-Drink auf keinen Fall umrühren! Der Batida de Côco wird mit dem Maracuja-Nektar einfach nur aufgefüllt! Alles klar? Dann kann es an die Verlosung gehen, auf dass du King of Bongo wirst.SLEAZE + Batida de Côco

Was gewinnt man? 5×1 0,7l Mangaroca Batida de Côco
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen: In (bati)da summertime…
Frage beantworten:
Wie viele Batida-Flaschen sind auf dem Bild oben?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 06.08.2017, 08.06 Uhr
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten: Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.
Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT