So klar: Solar

So klar: Solar

TEILEN

Regenerative Energie ist schon länger ein großes Thema. Und im Gegensatz zu dieser nicht zu Ende gedachten Emobilität bleibt die Erde bei den ReGenies wirklich viel mehr im Gleichgewicht. Also Zeit, umzurüsten. Um einen Anstoss zu geben, machen wir heute mal nicht auf Heuschrecke, sondern auf Banker – und verlosen drei Solar-Banken.

SLEAZE + Solar-BankBank
Ein Power-GangBank gefällig?
Ich brauch kein Solarium

Richtig, das braucht niemand außer die von Seeed so schön als Vorstadtpomeranzen betitelte Zielgruppe (und andere Leute mit wenig Selbstbewusstsein und viel Eitelkeit). Aber bei unseren Banken geht es weder um Solarium noch um eine Wertanlage in den Tiefen der Regenerativen. Es geht schlicht um eine mobile Auflade-Station für Handy und Verwandte.

Was soll ich damit im Winter?

Zunächst einmal altphilosophische Weisheiten: Nach jedem Regen kommt Sonne, nach jedem Winter Sommer (außer du wohnst in einem sehr merkwürdigen Teil unserer Erde). Also, du wirst schon zu deinen Sonnenstrahlen kommen. Sehr gut eignet sich z.B. ein Snowboard-Urlaub (wo wir auch dieses Jahr wieder wärmstens das Boardercamp im Boarder-Paradies Laax empfehlen möchten). Und falls du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du das Gerät natürlich auch konventionell mit USB-Kabel laden. Eine robuste Verarbeitung, Spritzwasser-geschützt, inklusive Karabinerhaken und auf der Rückseite ist sogar noch eine Taschenlampe installiert. Und die 15.000 mAh reichen lässig für 7x Smartphone laden.SLEAZE + Solar-BankBank

Wie haben drei der praktischen Solar-Geldinstitute heute im Angebot. Aber ganz ehrlich: So praktisch, wie diese Ersatzakkus sind, ist es auch das perfekte „Ich weiß nicht, was ich schenken soll“-Geschenk. Damit kann man einfach nichts falsch machen.

Was gewinnt man? 3×1 Powerbank Plus Solar von XLayer
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Fragen per Mail!!! mit Betreff eingefügt beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Betreff einfügen:
So lala
Frage beantworten: An welchen französischen Rapper muss man unweigerlich bei Solar-Powerbanks denken?
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss:
07.12.2017
Infos:
Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug und einigen Veranstaltungen ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch schade, wie du dir denken kannst. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.
Daten:
Sinnvoll ist, ggf. die Handynummer mitzuschicken, weil manchmal Organisations- oder Zustellprobleme auftauchen. Die wird wie deine anderen Daten natürlich vertraulich behandelt.

Viel Glück!
SLEAZE

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT