Smiley

Smiley

TEILEN

Smiley
Smiley

Klares kaltes Wasser

Viel trinken kann einiges. Jüngere Haut, weniger Cellulite, höhere Konzentration und überhaupt. Wie viel der gesunde Mensch trinken muss, kann vielen Regeln folgen. Die Richtige kommt jetzt grinsend daher. Der Smiley von der Firma Trinkuhr. Nach einer Stunde vergeht dem kleinen süßen Trinkerinnerer nämlich  sein Grinsen, und spätestens, wenn der kleine Freund anfängt zu knurren, sollte jeder, aber auch wirklich jeder einen tiefen Zug aus der Wasserflasche nehmen. Um den Smiley wieder zum Lächeln zu bringen reicht ein tiefer Zug aus der Flasche nicht. Er muss zusätzlich „aktiviert“ werden. Kurz drücken und schon lächelt er wieder.

Für ungesunde „Wenig-Trinker“ wie mich ein schönes Accessoire auf dem Schreibtisch im Büro. Und was, wenn nicht ein unglücklich schauender und „knurrender“ Smiley, könnte mich daran erinnern, dass ich bald weniger Cellulite, mehr Ideen und jüngere Haut haben kann.

CoCo

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen