A SMART GUIDE TO UTOPIA – Insider-Tipps für euren nächsten Städtetrip

A SMART GUIDE TO UTOPIA – Insider-Tipps für euren nächsten Städtetrip

TEILEN

Wir verreisen gerne, schauen uns in fremden Städten um und versuchen so viel von den fremden Kulturen in uns aufzusaugen, wie nur möglich.

Manchmal ist es jedoch schwierig, in einem unbekannten Ort die wahren Hotspots im Getümmel aus Massentourismus und Pauschalreisenden zu finden. Damit wir unseren Freunden in Zukunft nicht nur Fotos von dem Eiffelturm, Brandenburger-Tor oder London Eye zeigen müssen, hat LECOOL für uns den „SMART GUIDE TO UTOPIA“ erfunden.

In den 5 Kategorien Play, Work, Eat and Drink, Live und Buy stellt der alternative Stadtführer Insider-Tipps rund um den Globus vor. Mit dabei sind unter anderem den Prinzessinnengarten in Berlin, die Flacon Design Factory in Moskau und der People’s Supermarket in London. Natürlich gibt’s noch viel mehr zu entdecken und durch die liebevollen gestalteten Illustration macht es auf alle Fälle Spaß in dem Buch zu Stöbern.


Im letzten Kapitel werden auch noch praktische Apps vorgestellt, mit denen ihr die Planung eurer Städtetrips optimieren könnt und ihr euch auf der Suche nach den geheimnisvollen Locations nicht verlauft. Allen Reisewütigen können wir diesen Guide nur wärmstens empfehlen.

Wer noch mehr Inspirationen für sein nächstes Get-Away braucht, wird auch unter www.unlike.net und www.gidsy.de fündig. Na dann Gute Reise!

 

 

 

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT