SLEAZE@vent, Tag 21.1: Ménage à Dreiteiler

SLEAZE@vent, Tag 21.1: Ménage à Dreiteiler

TEILEN

SLEAZE.advent2013.20ACHTUNG, ACHTUNG: Aufgrund einer technischen Panne gibt es am 21.12. ZWEI TÜRCHEN. Also auch ZWEI VERLOSUNGEN.

Dreiteiler-Anzüge sind Klassiker. Jackett und Hose, ok. Aber mit der Weste setzt man noch einen drauf. Die Modedesigner unter euch können ja mal über einen Vierteiler grübeln.
Jedenfalls gibt es in der Wintersportmode ebenfalls seit Längerem die Dreiteiler-Variante. Hier ist es sogar auch praktisch, weil die Hauptjacke dank Unterweste nicht so dick sein muss, man also in den wärmeren Stunden flexibel eine Haut ablegen kann zugunsten der Bewegungsfreiheit.
Oakley – wie alte SLEAZE.leser wissen – immer sehr spendabel, hat uns diesen Winter mit dem Rafter-Anzug ein Dreiteiler-Paket zur Verfügung gestellt im Gesamtwert von 800,-! Wir verlosen den Anzug in der Männer-Größe L.
Nun warten wir nur noch darauf, dass Oakley passende Krawatten anbietet. Könnte man ja mal vormerken für die nächste Signature-Kollektion.
Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…

Die Frage:

Betreff einfügen: SLEAZE@vent, Tag 21.1

Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de

Einsendeschluss: 23.59 des jeweiligen Türchentages.

Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch manchmal schade, wie ihr euch denken könnt. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen