SLEAZE@vent, Tag 8: Heim-Ästhetik

SLEAZE@vent, Tag 8: Heim-Ästhetik

TEILEN

SLEAZE.advent2013.8.1Heute gibt es Ästhetik für das holde Zuhause. Wir verlosen einmal das wunderschöne SL930A von Gigaset. Und weil es ästhetisch so schön passt, verlosen wir unseren zweiten Coalesse-Powerpod des Ex-Nike-Kreativdirektors Scott Wilson (nicht zu verwechseln mit dem Walking-Dead-Schauspieler. Wen der interessiert –> klickst du hier).

Dir ist hoffentlich klar, dass du ab dem Zeitpunkt des Gewinns dein Zuhause nicht mehr in einem so schlampigen Zustand lassen kannst. Diese technischen Geräte haben Niveau – und erwarten das auch von ihren Nutzern. Wir hatten erst überlegt, uns Bilder des zukünftigen Ästhetik-Wohnorts der Geräte schicken zu lassen, aber das ist dann doch zu aufwändig. Daher wie gehabt einfach nur die Frage beantworten. Viel Erfolg.

Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…

Die Frage: Wie heißt das Verfahren, mit dem jetzt schon teilweise Handys, aber auch Busse kabellos elektrisch aufgeladen werden?

Betreff einfügen: SLEAZE@vent, Tag 8

Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de

Einsendeschluss: 23.59 des jeweiligen Türchentages.

Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch manchmal schade, wie ihr euch denken könnt. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.

Wer in Zukunft an weiteren Verlosungen teilnehmen möchte oder bei SLEAZE auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte sich in den Newsletter eintragen. ;)

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen