SLEAZE@vent, Tag 7: Interieur-Connaisseur

SLEAZE@vent, Tag 7: Interieur-Connaisseur

TEILEN

SLEAZE.advent2013.7Heute verlosen wir eine ganz besondere Form von Interieur. Mit dem von Orion spendierten aufblasbaren Sitzkissen mit Multispeed-Vibrator, wie es etwas sperrig heißt, kannst du dich nach dem vielen Rumgerenne für Weihnachten entspannen. Natürlich, wir wissen, dass jetzt noch kein Weihnachtsalarm ist, aber wenn die ersten Geschenke gekauft werden – wir vermuten, so um den 23.12. herum -, dann wirst du dankbar sein, dieses Kissen zu haben.

Der Vibrating Chair ist bis 100 Kilo belastbar, du kannst also damit auch mehr ausprobieren als eine schlichte Solo-Sitzung. Aber das überlassen wir ganz deiner Phantasie.

Es wird übrigens ein frisch verpacktes Kissen verschenkt. Orion war so großzügig, ein zweites Shooting-Exemplar zur Verfügung zu stellen. Und wir behandeln wie immer die Zuschriften diskret. Auch wenn wir natürlich alle komplett aufgeklärt sind und sehr entspannt mit Sexthemen umgehen, weil wir nicht Facebook heißen, höhö.

SLEAZEadvent13.7.1Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…
Die Frage: Aus welchem Material bestanden die ersten Dildos?
Betreff einfügen: SLEAZE@vent, Tag 7
Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de
Einsendeschluss: 23.59 des jeweiligen Türchentages.
Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch manchmal schade, wie ihr euch denken könnt. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.

Wer in Zukunft an weiteren Verlosungen teilnehmen oder bei SLEAZE auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte sich in den Newsletter eintragen. ;)

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen