SLEAZE@vent, Tag 6: Nikolausleazeln

SLEAZE@vent, Tag 6: Nikolausleazeln

TEILEN

SLEAZEadvent13.6Wir feiern keinen Nikolaus, wir nikolausleazeln. Heißt: pffffffffffffetter Sound und Grillgelage, ein Pfffläschchen Bier und der legendäre Pfffffeffi-Weitwurf (welcher Pfeffi, und wohin der geworfen wird, bleibt euer Pfffffantasie überlassen).

Dank des tollen Wintergrill-Pakets von Warsteiner können wir euch nun ein Nikolausleazeln Grande spendieren. Einen handlichen Kugelgrill, einen Grillbelagsgutschein, eine Grilldecke in des Obersleazels Lieblingsmuster Leoprint und 5 Kisten Warsteiner (nein, das ist kein Tippfehler). Oben drauf wird neben dem Gaumen- für den Ohrenschmaus gesorgt – mit einem pfffetten Bose SoundLink Mobile Speaker in der Leather Edition.

Dank noch mal an Warsteiner und allen ein schönes Nikolausleazeln wünscht SLEAZE.

Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…

Die Frage: Heut mal etwas Einfaches 😉 In welcher Ausgabe sieht man auf dem SLEAZE.cover einen Nikolaus / Weihnachtsmann?

Betreff einfügen: SLEAZE@vent, Tag 6

Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de

Einsendeschluss: 23.59 des jeweiligen Türchentages.

Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch manchmal schade, wie ihr euch denken könnt. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.

Wer in Zukunft an weiteren Verlosungen teilnehmen möchte oder bei SLEAZE auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte sich in den Newsletter eintragen. ;)

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen