SLEAZE@vent, Tag 4: Der Entspannungsbogen-Dreikampf

SLEAZE@vent, Tag 4: Der Entspannungsbogen-Dreikampf

TEILEN

SLEAZE.advent2013.4
Wenn du draufklickst, siehst du mehr. 😉

Dem Entspannungsbogen geht es wie dem Altruismus: Jeder kennt nur die Widersacher Spannungsbogen und Egoismus. Aber das wird SLEAZE jetzt ändern und es stört sich dabei auch gar nicht daran, dass es sich Entspannungsbogen nur ausgedacht hat.

Doch zum Wesentlichen. Mit diesem Ménage à trois kommt ihr zu eurer Entspannung, versprochen. Wir finden hinter Türchen Nummer 4 den cleveren Sony-Kopfhörer WH303 mit eingebautem MP3-Player UND Boxen. Sehr praktisch, hat man mal mehr Ohren zu entspannen als die eigenen. Damit das gute Stück auch immer geladen ist, legen wir noch einen Design-Powerpod von Coalesse drauf. Das hübsche runde Ding ist nicht nur der Big Strom-Spender, seine Döschen ziehen sich auf Wunsch dezent zurück und es entsteht z.B. eine Skalpell-, Ahoj-Brause- und SLEAZE-Sticker-Ablage.

Gekrönt wird das ganze von der Magnum-Flasche von Carlsberg. Handliche 3 Liter, stilgerecht verkorkt.

Damit haben wir alles für den Gewinner-Dreikampf: Kopfhörer mit Coalesse aufladen und dann mit einer MP3-Ladung voll Musik auf dem Weg zu dem heiligen Event machen, bei dem die Magnum geköpft wird.

 

Wie gewinnt man? Indem man die folgende Frage per Mail!!! beantwortet und die Antwort NICHT hier postet. Ja, das klingt logisch, aber es werden immer wieder die Antworten unter den Beitrag gestellt. Warum auch immer…

Die Frage: Was beinhaltet der klassische Beamtendreikampf?

Betreff einfügen: SLEAZE@vent, Tag 4

Betreff und Antwort schicken an: geschenke@sleazemag.de

Einsendeschluss: 23.59 des jeweiligen Türchentages.

Infos: Bei alkoholischen Getränken oder erotischem Spielzeug ist Volljährigkeit Voraussetzung. Wir finden das auch manchmal schade, wie ihr euch denken könnt. Bitte jedenfalls unbedingt das Geburtsdatum bei solchen Verlosungen mitschicken.

Wer in Zukunft an weiteren Verlosungen teilnehmen möchte oder bei SLEAZE auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte sich in den Newsletter eintragen. ;)

KEINE KOMMENTARE

Kommentar verfassen